Zeitungs Gmbh Rita Kimmkorn™

S_A_U_R_O_N

Spieler
30 Apr 2021
253

1625574835635.png


Servus Besucher! Dies ist meine Vorstellung zur »Zeitungs Gmbh Rita Kimmkorn™«. Jetzt fragt ihr euch bestimmt: Hä, was is'n das? Es ist ein "Laden/Geschäft" wo ihr jeden Monat eine Zeitung kaufen könnt. Die Zeitung kommt immer (circa ) raus, wenn die News draußen sind. Wieso eine Zeitung wenn es die News gibt? Ganz einfach ,(nix beleidigendes) die News erzählen die Neuigkeiten grob. Ich möchte es genauer tun und auch mal mit Leuten reden über bestimmt Dinge. Wie findet ihr die Idee? Lasst es mich wissen ↓. Nunden, ich überlege mir so für 'ne Zeitung 2 Dias? Der Preis ist noch nicht da, aber gerne Vorschläge schreiben ↓. Wenn ihr nicht schreiben könnt, hier im Forum, dann darf es auch Ingame mir über /tell zu sagen. Nunden, genug gelsen. Und nicht vergessen, schön bei mir Zeitungen kaufen ^^.



Zeitung - Standort.png



 
Zuletzt bearbeitet:
Die erste Zeitung ist fertig:!::!::!: Ihr könnt sie gerne kaufen.
P.S.: Sie ist vom Juli (also aktuell) ^^
 
ich habe mir noch keine gekauft aber ich hätte höchstens zwei Dias gemacht.

oder ihr sagt einfach 4 Smaragdblöcke oder sowas.

LG Niemand06 :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: S_A_U_R_O_N
Hallo Kunden! Ich habe in der CW ein Automat gebaut, aber ich habe keine Meinung zum Desinge. Also Frage ich euch, ob ihr dieses Desinge gut findet oder nicht.
2021-07-10_10.58.05.png
Die Technik ist super!
 
Guten Tag,
ich würde gerne eine Zeitung haben,
wie viele Seiten und wie teuer ist sie den :)

Liebe grüße Leonie
Hallo @leoni_e05 ,
wenn ich du wäre, wurde ich auf die Uw-News (die immer am 05 rauskommen) warten, denn da kommt immer eine neue Zeitung.
Also, was ich damit meine ist, dass es sinnlos währe sie jetzt noch zu kaufen :)
LG

P.S.: Schön, dass die "Zeitung Gmbh Rita Kommkorn™" schon sooo viele "Gefällt mir" gekriegt hat. ^^
 
Hallo an alle,
ich werde von morgen bis zum 15.08.2021 nicht online sein. Warum? Ich werde in den Urlaub fahren. Ich bitte um entschuldigung.

Die neue Zeitung wird aber erst am 16.08.2021 verkaufbar sein, denn ich habe noch was mit ihr
vor, habe es aber heute nicht mehr geschafft.

Bitte auch nicht bei der Nachricht "Gefällt mir" oder antworten, denn ich werde bestimmt schon genug Meldungen haben.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Airplane07
Servus, ich habe gerade mal WLAN.
Wollte mich kurz melden, denn es gibt, leider, noch eine Änderung:

Als ich von zu Hause bis zum Urlaubs-Ort gefahren bin, bin ich recht spät erst angekommen; also werde ich am 15.08. erst Abends da sein; dass heißt das die Zeitung nicht am 16.08. sondern am 17.08 kommt.


Es tut mir so Leid.
Danke für das viele Lesen.
Bis Bald.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Airplane07
So, die nächste Zeitung ist draußen! Sie ist für den Juli (also aktuell).

Ein paar Änderungen:
Die Zeitung wird neuerdings in einem Automat im Hauptquartier der GmbH verkauft.
Schlagt jetzt zu! Weil ihr so lange für die Zeitung gewartet habt, kriegt ihr, wenn ihr der 1. oder 2. Spieler seit, der den Automat benutz eure Dias zurück!
 
!!!Nur noch einer kann die Dias wieder kriegen!!! Wenn jemand, außer @Lokisrevenge :D,
den Automaten genutzt hat, dann kann er es mir sagen (seit fair, lügen ist was böses).
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 27 Spieler