Zechi6 im Kaufrausch =)

Zechi6

Unterstützer
15 Nov 2016
262
Wie der Titel schon erahnen lässt, möchte ich paar Diamanten an den Mann/Frau bringen ^.^
ich bin auf der Suche nach Folgenden Items/Tiere:


+ Ich suche ein Pferd mit 5m Sprunghöhe (hat das Pferd 5m Sprung und ist über 13m/s schnell zahl ich gern auch 2-3k)

+ ebenfalls kaufe ich 14,25er oder 14,5er Pferde (bei privater Nachricht bitte mit näheren Details -Sprung/Herzen/Preis)

+ ein Zombiepferd

+ und ein paar Dekoköpfe wie: Hexenkessel, Horrorclown, Teufel, Halloweenschädel Event2015 (Skelettkopf) und den Geist.

Wenn ihr eines der oben genannten Dinge besitzt und ihr sie verkaufen möchtet, schreibt mir doch hier im Forum eine private Nachricht mit euren gewünschten Preisen,
vllt werden wir uns ja einig und haben dann beide was davon =)

Vielen Dank im voraus
euer Zechi6
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 28 Spieler