XP-Handel

Wäre aber schön!
Vielleicht ist es so umsetzbar: mit nem Plugin ein modifiziertes Item (wie VT) machen die man mit nem Befehl bekommt dann wird xp abgezogen dann kann man es handeln und dann muss man es natürlich wieder zurück verwandeln oder irgendwie so
 
Da habe ich direkt einen Tauschraum im Kopf in den zwei Spieler reingehen und xp von einem zum anderem übertragen werden. Das ist sicher machbar aber irgendwie passt das nicht zu diesem Server finde ich.

Dann schon eher das man die eigenen xp vielleicht in Flaschen abfüllen kann. Wenn Handel damit nicht gewünscht ist dann vielleicht nur für den persönlichen Gebrauch. Das ist bestimmt auch realisierbar das ein Item spielergebunden ist.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Dakota75 und Berdi2
Vielleicht ist es so umsetzbar: mit nem Plugin ein modifiziertes Item (wie VT) machen die man mit nem Befehl bekommt dann wird xp abgezogen dann kann man es handeln und dann muss man es natürlich wieder zurück verwandeln oder irgendwie so
Man könnte ja Flaschen mit XP füllen xD
Nein, ich finde nicht, dass Aufwand und Nutzen in einem sinnvollen Verhältnis stehen
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Olke und Berdi2
Man kann sich ja xp Tränke machen. Warum soll man dann nicht auch die eigenen xp abfüllen können ? :)

Der Nutzen dahinter interessiert mich eher weniger. Ich fände aber interessant ob und wie das realisierbar wäre.

(Hoffentlich kein Doppelpost)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2 und Dakota75

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 13 Spieler