XP-Farmen in der Farmwelt

Dieses Thema im Forum "Projektvorstellung" wurde erstellt von SolSolo, 29. Dezember 2016.

  1. SolSolo

    SolSolo Spieler

    Mitglied seit:
    Mai 2016
    Beiträge:
    109
    Hi,
    Ich habe auf meinen Buddeltouren in der schon den ein oder anderen Spawner gefunden, dabei hab ich mir gedacht "mensch die kannst du doch auch nutzen". So hab ich bereits ein paar zu XP-Farmen umgebaut. (Hab allerdings nicht mehr alle Koordinaten)

    Damit ihr auch etwas davon hab poste ich ab jetzt hier die Koordinaten der Farmen. Wäre Cool wenn ihr ein Schild mit euren Namen an die Farm platziert um zu sehen wer schon alles da war.

    Denkt bitte dran "Kaputt machen ist uncool !!!"


    Ich übernehme Keine Verantwortung, sollte jemand bei diesen Spawner sterben. Wer AFK da herumsteht und sich von Monstern töten lässt die in benachbarten Höhlen spawnen ist selbst schuld!



    Liste der XP-Farmen in der Farmwelt:
    HöhlenspinnenSpawner - X483 Y20 Z1490
    HöhlenspinnenSpawner - X9 Y26 Z-766
    HöhlenspinnenSpawner - X1544 Y26 Z2665
    HöhlenspinnenSpawner - X-1719 Y14 Z2022
    HöhlenspinnenSpawner - X921 Y19 Z2325
    Doppel HöhlenspinnenSpawner - X216 Y25 Z-1681
    ZombieSpawner - X2197 Y26 Z862
    ZombieSpawner - X-1831 Y21 Z231
    Zombie/HöhlenspinnenSpawner - X315 Y21 Z-1452
     
    #1 SolSolo, 29. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2017
    woodpecker1516, ThorbenScrat und Relega gefällt das.
  2. Riuzor

    Riuzor Spender

    Mitglied seit:
    Mai 2016
    Beiträge:
    138
    Wiki:
    Riuzor
    Hi SolSolo,

    coole Sache mit den XP-Farmen in der Farmwelt.
    Wusstest du eigentlich das du auch in der Hauptwelt Erfahrung und Drops sammeln kannst?
    Zum Beispiel hier

    Gruß Riu
     
    Nightmare_Beast gefällt das.
  3. SolSolo

    SolSolo Spieler

    Mitglied seit:
    Mai 2016
    Beiträge:
    109
    Ja, das ist mir bekannt. Die Farmen in der Hauptwelt besuche ich auch regelmäßig.

    Ich möchte Spieler die gerade beim farmen sind eine Möglichkeit geben z.B. eben schnell ihre Spitzhacke zu reparieren.
    Natürlich könnte jeder den Spawner da drin Kaputt machen - wäre schade drum aber dann auch nicht mehr zu ändern.
     
    Relega gefällt das.
  4. SolSolo

    SolSolo Spieler

    Mitglied seit:
    Mai 2016
    Beiträge:
    109
    Dieses Zitat lösche ich aus dem ersten Betrag, Anstelle kommt eine List mit den Farmen.

    Ein Weiterer Höhlenspinnen-XP-Farm hab ich gebaut bei X9 Y26 Z-766
    Biom ist Savanne

    Beim bau hab ich die ganze zeit ein Slime gehört, vielleicht findet da ja jemand noch ein Slimechunk...

    Screenshot_4.jpg
     
    #4 SolSolo, 30. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2016
    Yunaaa und Relega gefällt das.
  5. SolSolo

    SolSolo Spieler

    Mitglied seit:
    Mai 2016
    Beiträge:
    109
    Zusammen mit @Swelume haben ich ein weiteren Höhlenspinnenspawner umgebaut.

    Die Koordinaten: X1544 Y 15 Z2665 nahe der Weltgrenze

    Screenshot_4.jpg

    Wie immer gilt: "Wer hier grieft baut auch Diamanten mit einer Holzspitzhacke ab!"
     
  6. SolSolo

    SolSolo Spieler

    Mitglied seit:
    Mai 2016
    Beiträge:
    109
    Heute hab ich ein Zombiespawner gefunden und gleich umgebaut. Danke an @Swelume der mir noch fehlendes Material nach gebracht hat. Ich muss mir echt angewöhnen etwas Holz in der Enderchest zu legen.

    Die Koordinaten des Spawners sind: X2197 Y26 Z862 Auch wieder unter ein Ozean.

    Screenshot_9.jpg
     
    Yunaaa und Relega gefällt das.
  7. SolSolo

    SolSolo Spieler

    Mitglied seit:
    Mai 2016
    Beiträge:
    109
    Ein weiterer Höhlenspinnenspawner:

    Koordinaten: X-1719 Y14 Z2022

    Screenshot_10.jpg
     
    Yunaaa und Relega gefällt das.
  8. SolSolo

    SolSolo Spieler

    Mitglied seit:
    Mai 2016
    Beiträge:
    109
    Heute mal ein Zombiespawner:

    Koordinaten X-1831 Y21 Z231

    Screenshot_4.jpg
     
    Yunaaa gefällt das.
  9. GG_Gurke

    GG_Gurke Spieler

    Mitglied seit:
    Dez. 2016
    Beiträge:
    69
    Echt cool das du dir die mühe machst spawner zu beuen werde mall bei deinen spawnern vorbeischauen
     
    SolSolo gefällt das.
  10. Amboss52

    Amboss52 Spender

    Mitglied seit:
    Jan. 2017
    Beiträge:
    43
    Bin gestern über eine deiner XP-Farmen gestolpert in der Farmwelt, coole Sache. Wollte mich erst verewigen, habe mich aber degegen entschieden (hätte ich den Forumseintrag mal vorher gelesen). Ich hab noch Koordinaten von einem Doppelspawner: Spinnen/Höhlenspinnen. Werde heute mal nachsehen ob die noch stehen und mich dann bei dir melden.
     
    BuilderKings, Relega und SolSolo gefällt das.
  11. SolSolo

    SolSolo Spieler

    Mitglied seit:
    Mai 2016
    Beiträge:
    109
    Heute mal ein Doppelspawner:

    Zombies und Höhlenspinnen Koordinaten: X315 Y21 Z-1452

    Screenshot_8.jpg
     
    Relega und Yunaaa gefällt das.
  12. Amboss52

    Amboss52 Spender

    Mitglied seit:
    Jan. 2017
    Beiträge:
    43
    An den Koordinaten habe ich einen Doppel Höhlenspinnenspawner gefunden. Mit Farmenbau kenne ich mich leider nicht aus, könnt ihr gerne übernehmen. Hatte beim sichern des Raumes die Decke zu der Höhle oben drüber geschlossen. Als ich einen Slime hörte öffnete ich diese und konnte ihn direkt finden und töten.

    Doppelspawner.png
     
    Relega, Yunaaa und SolSolo gefällt das.
  13. Amboss52

    Amboss52 Spender

    Mitglied seit:
    Jan. 2017
    Beiträge:
    43
    Heute Morgen bin ich schon wieder über zwei Spawner gestolper die dicht beisammen sind. Sind eingezäunt und beschriftet. Farmbau könnt ihr gerne übernehmen;).
    2 X Höhlenspinne.png
     
    Relega, Yunaaa und SolSolo gefällt das.
  14. Amboss52

    Amboss52 Spender

    Mitglied seit:
    Jan. 2017
    Beiträge:
    43
    Alle guten Dinge sind drei. 2 x Höhlenspinne.
    2x Spawner.png

    Ein Slime ist mir dort auch begegnet.
    Slime.png
     
    Relega, Yunaaa und SolSolo gefällt das.
  15. SolSolo

    SolSolo Spieler

    Mitglied seit:
    Mai 2016
    Beiträge:
    109
    Besten dank @Amboss52
    Dein ersten Doppelspawner hab ich umgebaut, leider hab ich dort kein Slime gefunden.

    Koordinaten sind: X216 Y25 Z-1681

    Screenshot_9.jpg
     
    Yunaaa, Relega und Amboss52 gefällt das.
  16. SolSolo

    SolSolo Spieler

    Mitglied seit:
    Mai 2016
    Beiträge:
    109
    Ein Weiterer Höhlenspinnenspawner

    Koordinaten: X921 Y19 Z2325

    Screenshot_10.jpg
     
    Yunaaa und Relega gefällt das.