Gemüse-Service [Winterpause]

Kaufe von jeder korallenart 2stacks stack bezahlung in eisen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme je 1 Kiste von allen Tulpensorten, Orchideen, Sternlauch, Porzellansternchen, Mageriten
Wenn du lieferst gibt's 3 Dias Porto dazu
 

74Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei

Geschlossen

Das Gemüse geht in den wohlverdienten Ruhestand.
Es werden keine weiteren Bestellungen mehr bearbeitet


69
Allerdings kann weiterhin InGame zu den gewohnten Preisen Holz bei Niklott und Korallenblöcke bei Theodorianium bestellt werden


[-] Gemüse, Xider
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne 1mal Mohn, 1mal Löwenzahn und 1 mal blaue Orchidee kaufen. Bitte per Haustürlieferung. Die Koordinaten: -2251 642
Bitte das Eisen einfach aus der Truhe nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
1 Kiste Eichenholz bitte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich hätte gerne 8 Stacks Netherwarzen. Ich bezahle in Dias und Eisen. Bitte mich einfach anschreiben, ich bin ja häufig online.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 17 Spieler