WM 2018 - Russland

An die Community: Wie steht ihr zu dem Slime Fußball


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39

etmgs

Spieler
30 März 2018
4
Guten Morgen,

Ich würde es toll finden, wenn es ein Event zu der WM geben könnte. Ich hatte an mehrere Fußbalfelder gedacht auf denem man versuchen muss einen Slime:mob_schleim: ins Gegnerische Tor zu schießen. Ich meine auf Minexplex gibt es ein Fußallfeld wo es möglich ist Fußball mit einem Slime:mob_schleim: zu spielen.


Viele Grüße und noch schöne Ostertage

etmgs
alias Thorin
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2
Also ich sag mal so eine Idee wäre es , aber wie man diese dann umsetzen kann ist die zweite Sache.
Denn bei so vielen Spielern wird das schon kompliziert und außerdem ein Event zu Planen ist auch schonmal viel Aufwand.
Also ich halte davon eher nicht so viel.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2
Meine Meinung dazu ist, dass ich auf „Slime Fußball“ schon Lust hätte, auch deshalb, da ich in RL auch gerne mit dem Ball spiele und Fußballsport ab und zu mal in Fernseher verfolge. Ein Tippspiel wäre auch ein tolles, kleines Event, wo man alles gewinnen könnte, bis hin zu möglicherweise einer Elytra als Hauptgewinn für das Finale?:pardon: (Wenn DE es soweit schafft, wovon ich ausgehe :thumbup:)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 1 Spieler