Wither in der Kiste #18 April

Anime4Beats

Spieler
20 Feb 2017
1.795
Willkommen beim Wither in der Kiste #18 April!
In dieser Runde werden 200 Truhen verkauft!

Worum geht es?
Wir, Anime4Beats und @offrock1, nehmen uns ein wenig Zeit und verlosen ingame 400 200 Kisten mit zufälligen Inhalten.
Es geht darum sich eine Kiste zu "kaufen" oder doch eher zu reservieren.
Beim Kauf einer Kiste wird euer Spielername über die jeweilige Truhe geschrieben.
Bitte achtet beim Kauf auch selber darauf: Alle Kisten mit einem Namen drüber sind bereits verkauft!

Vergleichbar sind die Inhalte der eher nicht Hauptgewinnartigen Kisten mit Gewinnen aus Schatztruhen, jedoch sind hier immer 4-7 verschiedene Items/Stacks drin.


Eine Kiste kostet 5 Diamanten oder 2 Vote-Taler! und kann nur bei mir, @Anime4Beats und @offrock1 gekauft werden!
Jeder Spieler kann so viele Kisten kaufen wie er mag!
Am Ende verteile ich dann euch die jeweiligen Container Rechte und ihr könnt euch euren Inhalt rausnehmen.

Hauptgewinne sind:
1618511354718.png

1x eine Komplette Netherrite Rüsstung, OP außer natürlich Reparatur
1x ein Reparaturbuch
1x ein Totem der Unsterblichkeit
1x OP Spitzhacke mit: Haltbarkeit III, Reparatur, Effizienz V, Glück III
1x ein Wither Bauset

Gewinne:
Die Inhalte jeder Kiste sind unterschiedlich, mal mehr und mal weniger wert ^^

Aktion Zeitraum ist vom 16.04.2021 15:00 Uhr und läuft bis zum 24.04.2021 21:00 Uhr

Es werden keine Dias zurückgegeben und auch keine Kisten-Reservierungen zurückgenommen!

Die Rechte werden nach Ende des Events so schnell wie möglich verteilt, und man hat ca. eine Woche Zeit seine Inhalte abzuholen.
Wann wir die Rechte eingestellt haben werden wir dann noch erwähnen.
Die Kisten, die in diesem Zeitraum nicht abgeholt wurden, werden wir behalten.
Die Kisten behalten ihre Items/Gewinne dann von dieser Runde, erhalten aber dann zusätzlich in der nächsten Runde weitere Items/Gewinne.

Wie kommt man zum Event?
Wir werden dort ein /Home haben somit könnt ihr einfach /tpa machen ^-^

Wir wünschen euch viel Glück!
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es noch so ein Event?
Offrock1 und ich starten diese Events immer dann wenn wir Zeit und Lust haben, natürlich wird es bald wieder eins geben, aber erstmal müssen:
- die Spieler noch ihre Kisten abholen
- wir das Event wieder befüllen (was etwas dauern kann)
- offrock1 und ich wieder etwas Zeit finden damit wir ja etwas länger auf dem Server anschreibbar sind
- und zudem brauchen wir die Motivation, daher starten wir es immer nach Laune, aber meist so jeden 1-2 Monat

Die nächste Runde ist schon in Planung, ich versuche es Mitte Mai zu starten da ich noch in der Prüfungszeit bin ^^
ich hoffe das hat die Frage geklärt und ich bin echt dankbar für euer Interesse am Event!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Gibraltarbabe

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 28 Spieler