Witchcraft and wizardry

Chaos_Daos

Spieler
14 Mai 2020
37
Hallo community,
ich habe mir heute die Minecraft map ,,witchcraft and wizardry‘‘ runtergeladen. Um die zu spielen muss man einfach das spiel mit optifine 1.13.2 starten, aber in der map erscheinen Dinge wie es sie eigentlich nicht in normalem Minecraft gibt wie zum beispiel Eulen oder npcs. Wie das funktioniert weiß ich nicht es ist nämlich nur eine map keine mod. Deshalb frage ich ob es erlaubt ist mit diesem optifine was ich da habe auf unlimitedworld.de zu joinen weil es so viele Dinge ermöglicht ,,die es normal nicht gibt‘‘.
 
Die Eulen usw. haben nichts mit der OptiFine Version zu tun. Das ist ein etwas spezielleres Texturepack, welches auch Verhalten usw. ändert. Beispielsweise ist Hagrid ein Eisengolem, wenn ich mich recht erinnere. Das siehst du, wenn du F3 drückst und drauf schaust.
Wenn du also dazu das ganz normale OptiFine runterladen musstest, dann ist das kein Problem.
Oder hab ich was falsch verstanden?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 39 Spieler