Wir wollen unser Suppenhuhn wieder haben

Suppenhuhn zurück

  • Ja

    Stimmen: 64 92,8%
  • Nein

    Stimmen: 5 7,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    69
2018-12-01_23.31.49.png
 
Pff..."Weihnachtsente". Es ist ein HUHN, keine ENTE! Das finde ich GANS und gar nicht lustig. Schon als unser liebgewonnenes Suppenhuhn verSCHWANd, anhnte ich Schlimmes, aber dass es soweit kommt..uiuiui. Das Suppenhuhn ist eines der MonumENTE der freien Ga(n)stronomie wirtschaft und erinnert uns mit seiner Premiumigkeit an unsere Luxus- und Konsumgesellschaft und darf somit nicht durch ein Ente spielendes Huhn, das eine Gans sein sollte und den nichtssagenden Rang [Bio] hat ersetzt werden!

GEBT MIR DAS SUPPENHUHN,ODER GEBT MIR DEN TOD!
 
ihXyQR2.jpg

Ich wollte gerade schreiben, dass das bestimmt nur am Barriereblock darüber liegt, aber du hast Recht, es besitzt tatsächlich keinen Namen:
Code:
Forced entities: 11 total; [ajr['Huhn'/35, l='MpServer', x=-8.50, y=77.25, z=-18.68], ctj['Morock'/3788287, l='MpServer', x=-8.56, y=77.00, z=-21.64], ctk['Wulfens'/410703, l='MpServer', x=-13.85, y=76.50, z=-2.54], alz['Rüstungsständer'/17, l='MpServer', x=17.50, y=76.52, z=-0.50], alz['Rüstungsständer'/52, l='MpServer', x=-16.40, y=75.60, z=6.20], alz['Rüstungsständer'/56, l='MpServer', x=-16.40, y=75.60, z=6.20], alz['Rüstungsständer'/57, l='MpServer', x=-33.10, y=57.30, z=-0.00], alz['Rüstungsständer'/26, l='MpServer', x=11.50, y=76.20, z=-19.50], alz['Rüstungsständer'/60, l='MpServer', x=-33.10, y=57.30, z=0.00], ajy['Cookie'/61, l='MpServer', x=-32.30, y=67.00, z=5.70], ctk['Wulfens'/410703, l='MpServer', x=-13.85, y=76.50, z=-2.54]]

Laut Rock muss das Suppenhuhn leider so verbarrikadiert sein, da es zu oft herausgezogen wurde.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: NicknameError
Es ist das einzig wahre, das originale, echte und immer da gewesene Suppenhuhn.

Böse Spieler haben versucht, es aus seiner Suppe zu löffeln, daher wird es jetzt durch einen Barriereblock geschützt. Und weil man den Namen durch die Barriere nicht mehr sehen konnte, ist das jetzt ein Hologramm.
Und wenn die Suppe mal verdampft sein sollte - einige Spieler finden das lustig - kann jetzt jeder zur Rettung herbeieilen und den nahe gelegenen Knopf drücken, der den Kessel wieder mit frischer Suppe füllt.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 0 Spieler