Wir brauchen Banner!

HalloichbinFly

Unterstützer
27 Apr 2015
23
Guten Tag liebes UWMC,

momentan bin ich auf der Suche nach Bannern welche mich und meine Zone/Projekte auf dem Server repräsentieren!
Da ich in dieser Hinsicht echt NICHTS drauf habe.. hoffe ich auf Hilfe eurerseits.

Nun zum Event:

- Was gibt es zu gewinnen:
• Unter allen Teilnehmern gibt es einen Sieger welcher 5 Diamantenblöcke gewinnt.
• Jede ernsthafte Teilnahme bekommt nach Abgabe 2 Diamanten.

Wie gewinne ich?
• Die Banner werden im "Bracket" Verfahren 1vs1 antreten.
• Jeder Gewinner kann Live gevotet werden und der mit den meisten Stimmen kommt eine Runde weiter bis niemand mehr übrig bleibt.

Wie nehme ich teil?
• Erstellt einen einzigen Banner und meldet euch (/msg) entweder bei mir @HalloichbinFly oder bei @SirionBlatt sobald ihr uns auf dem Server online sieht. Ihr könnt euch auch vorab bei uns eintragen indem ihr uns eine Nachricht hier im Forum hinterlässt.

Der Gewinner wird Sonntag den 15.03.2020 um 20 Uhr auf meiner Zone (gerne tpa) festgelegt. Bitte seit zu diesem Zeitpunkt anwesend ansonsten werdet ihr disqualifiziert.
Ich hoffe dass ihr zahlreich teilnehmt und wir einige coole Banner zu sehen bekommen. Viel Erfolg!
 

Anhänge

  • 2020-03-08_21.14.00.png
    2020-03-08_21.14.00.png
    1,8 MB · Aufrufe: 261

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 39 Spieler