Wir benötigen deine Hilfe!

MolinoHD

Spieler
26 Mai 2017
220
Xn569Ty.jpg


Hallo lieber Besucher:mob_alex::mob_steve:,

da viele Spieler unsere Freedom Feste jedes Mal besuchen und wir große Belohnungen bereitstellen, brauchen wir eure Hilfe. Zwar besuchen viele Spieler unsere Feste, jedoch bekommen wir meistens gar nichts fürs Veranstalten und müssen das Meiste von unserer Tasche selbst bezahlen. Nun, aber haben wir uns hingesetzt und haben über mögliche Lösungen diskutiert.
Wir werden ab dem nächsten Fest einen Eintrittspreis und eine Anmeldung verlangen. Durch diesen Beschluss erfahren wir in etwa wie viele Spieler auf das Fest kommen und können uns darauf einstellen. Durch den Eintrittspreis werden wir finanziert. Wir möchten auf keinen Fall geldgeil oder so klingen, jedoch verschwenden wir sehr viel Zeit dafür und brauchen für diverse Materialien Geld.

Nun brauchen wir, aber eure Hilfe.
Wir benötigen Sponsoren und Spender, die uns mit Materialien, Rohstoffen und Baustoffen unterstützen. Durch jede Spende kann jeder Besucher besser belohnt werden und wird sich mehr freuen. Durch große Umbauarbeiten am Gelände wird jedes Fest ein ganz besonderes sein, jedoch fehlen uns meistens Baustoffe, die wir später wieder aus unserer Tasche kaufen müssen.

Was bekomme ich durch meine Spende?
Durch deine Spende ist unser ganzes Team dir dankbar und wir werden dich im Freedom Fest und im Forum erwähnen.

Wo kann ich mich melden?
Melde dich entweder ingame bei @MolinoHD oder @LetNixLP.
Wenn du dich lieber im Forum melden möchtest, dann erstell eine Unterhaltung mit den oben genannten Personen und mit dem Titel: ''Spende/Sponsor''.

Fragen und Anregungen beantworten wir gern. ^^

Mit freundlichen Grüßen
das Freedom Fest Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach Spendern zu suchen finde ich ja okay, dagegen kann ich nichts sagen. Ein Event ist nunmal mit Aufwand und Kosten verbunden. Allerdings würde ich euch empfehlen, keinen Eintrittspreis zu verlagen. Das wäre im Interesse der Besucher und auch in eurem. (Es wäre auch gut zu wissen, wie viel ihr verlagen wollt, um sich mal ein Bild davon zu machen.) Wenn der Preis zu hoch ist werden die Leute es sich zwei mal überlegen, ob sie wirklich auf das Event sollen.
Das schöne an Spielerevents ist, dass man immer hingehen kann und dafür normalerweise nur etwas Zeit und Spaß mitbringen muss. Ich würde also nochmal darüber nachdenken ;)

Achtung: Das ist meine Meinung! Ich stehe natürlich für Kritik offen, bleibe aber dabei. (Schade, dass man sowas immer wieder dazu schreiben muss...)
 
Hey @Building_Engine,
der Eintrittspreis wird in etwa 1-2 Diamanten betragen.

Wir werden erstmal gucken wie es läuft und wie die Besucher es finden werden.

Trotzdem vielen Dank für dein Feedback! :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: stevemkl

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 20 Spieler