Willkommen im Nordshop! (Ruhestand)

Anime4Beats

Spieler
20 Feb 2017
1.795
Aktueller Stand: Für immer geschlossen!

Guten Tag!
Kennst du schon den Nordshop? Nein? Dann informiere ich dich mal ein wenig!
1610301660725.png

Weg: Den Nordshop findest du am /warp Norden Richtung Norden, etwa 200 Blöcke in die Richtung zum Quarzeingang und dann links die Treppen runter!

Was findet man aktuell im Shop?
Hier im Nordshop gibt es vieles zu kaufen:
du zahlst 1 Schatztruhe für 27 Diamanten!​

Wichtige Information! Bei jedem Automaten muss man die Waren EINZELN kaufen, sonst verschluckt der Automat einige Items, die Bezahlung kann aber immer sofort als ganzes rein ^^
Falls du sehr viele Items in großen Mengen dort kaufen/verkaufen magst kannst du mich auch gerne anschreiben!
Mit freundlichen Grüßen Anime
 
Zuletzt bearbeitet:
ähh seit heute ist da der eingang zur gof gruppe lager wie komme ich jetzt in den nord shop??
 
Das Problem hab ich auch gestern bemerkt, zum Nordshop gelangt man nun 3 Eingänge weiter, also über den Wasser weg und dann in den Quarzeingang, ich werde es heute mal beschriften.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Gundal
Ab sofort werden Schatztruhen für 27 Diamanten und Angelschätze für 12 Diamanten pro Stück im Shop angekauft!
(evtl kann ich nicht eure ganzen Mengen ankaufen, bin schließlich nicht reich :3)


Kleine Info: Im Nordshop gibt es 24/7 öffentliche Ambosse an der Wand im Eingang!
 
Mein Reichtum ist diese Woche zum Ende gekommen, dank euch hab ich mehr als 5 Stacks Schatztruhen in kürzester Zeit öffnen können und dafür sage ich mal Danke! :D (hab alle schon geöffnet hihi)

Aus diesem Grund werde ich im Nordshop und im Chat fürs erste KEINE Schatztruhen mehr ankaufen, für den Preis von 27 Diamanten!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: untergrund1
Einigen ist es evtl schon aufgefallen, aber ich sag es hier auch noch gerne einmal.
Den Nordshop gibt es nicht mehr! Ich danke vielen führ ihre lange Treuheit dem Shop gegenüber und den vielen Käufen!
Es hat mir sehr Spaß gemacht den Shop im Betrieb zu halten um Anfängern einen einfacheren Start ins Spiel zu ermöglichen, und auch einigen Stammspielern einen Ort zu geben um ihre Schatztruhen und co. loszuwerden!
Nun wird der Ort für ein neues Projekt von Freunden genutzt! Schaut doch da einmal gerne vorbei
-> Kopfmuseum offrock1 & Kathinka72

MfG Anime ♥
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 54 Spieler