Wikinger Dorf Alfheim

N3pha

Spieler
23 Okt 2018
2
Hallo liebe Mitspieler und Mitspielerinnen.
Ich möchte euch das Projekt unseres Wikinger Dorfs Alfheim vorstellen. Wir wollen ein Dorf im nordischen Stil erbauen. Dieses Dorf soll die Krieger Kultur und die Lebensweise der Wikinger der alten Zeiten zeigen. Der momentane grobe Plan sowie einige Stil Ideen sind unten einsehbar. Wir hoffen das der Antrag genehmigt wird. Wir würden uns über Vorschläge und konstruktive Kritik freuen.
 

Anhänge

  • Image 2.png
    Image 2.png
    1.015,6 KB · Aufrufe: 238
  • Image 5.png
    Image 5.png
    571,3 KB · Aufrufe: 243
  • Image 6.png
    Image 6.png
    933,8 KB · Aufrufe: 232
  • Image 7.png
    Image 7.png
    476,7 KB · Aufrufe: 214
  • Image 8.png
    Image 8.png
    553,4 KB · Aufrufe: 215
  • Image 9.png
    Image 9.png
    576,6 KB · Aufrufe: 214
  • Image 10.png
    Image 10.png
    530,3 KB · Aufrufe: 222
  • Image 11.png
    Image 11.png
    622,6 KB · Aufrufe: 203
Für alle Interessierten in diesem Thema. Dieses Projekt ist leider nichts geworden. Damals gab es mich auch noch nicht :).
Wenn sich jemand für Wikinger-Kram und die historische Lebensweise und die nordische Mythologie interessiert, bin ich der richtige Mann dafür.
Ihr plant ein Projekt in diese Richtung? Bitte meldet euch mal bei mir (Habe schon Pläne). Asenheil und Wanensegen für euch.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Gibraltarbabe

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 21 Spieler