Wie soll mein Banner aussehen?

Welches Banner soll meinen sprintgang und meine existenz hier zieren


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .

Maja_Maus06

Spieler
28 Mai 2020
27
Hallo ihr Menschens da auf UW

Ich habe gestern meinen Sprintgang freigelegt und unübersichtlich mit schildern meines namens versehen
daraufhin meinte @Wulfens "erstell dir doch ein persönliches Banner damit dich jeder sofort erkennt(Anführungsstrich)

Da bin ich sofort in dieses Neuland gestürmt und habe mir zahlreiche (13) Banner erstellt Bewertet und mit @Wulfens bis spät in die Nacht ausgesucht

Nun sind wir bei zwei (für mich sowas von ziemlich gleichen ) Bannern angekommen und wir möchten das ihr für uns aussucht


2020-10-16_04.21.45 2.jpg
 
Das Rechte sieht mehr nach Playboy Bunny aus. Grau und Rosa erinnert mich dann wieder rum eher an Harry Potter Umbridge (oder so).

Schwere Wahl :p
 
Ich bin für das Rechte.
Pink sollte nicht als Seitenverkleidung verhalten müssen, da macht sich Hellgrau besser. Als einzige Farbe sollte Pink im Mittelpunkt stehen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Supermop

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 54 Spieler