Wie oft wurde welcher Kopf gewonnen ?

Welche Köpfe hast du bei dem Osterevent 2022 gewonnen ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

Eine_Orange

Spieler
5 Jan 2021
591
Liebe Spieler und Spielerinnen (wollen hier ja gerecht bleiben) von Unlimitedworld!

Um der Preis der Köpfe des diesjährigen Osterevents zu ermitteln muss man zuerst wissen wie oft welcher Kopf gewonnen wurde.
Ich bitte euch also hier an der Umfrage teilzunehmen (soweit ihr auch Eier gesucht habt) und eure Antwort bitte korrekt anzukreuzen.

Danke für eure Teilnahme!
LG
 
Es gibt eine Liste wo alle Köpfe aufgelistet sind. Bei den Köpfen von den Events steht auch die Anzahl dabei ;)
 
Hier die Zahlen aus dem von @maua1 angepinnten Beitrag:

Stufe 1 - Ab 400 Eiern: 263x
Stufe 2 - Ab 600 Eiern: 195x
Stufe 3 - Ab 800 Eiern: 124x
Alle Nester: 74x
Top 10: 43x

Insgesamt wurden so viele Köpfe gewonnen: 699
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier die Zahlen aus dem von @maua1 angepinnten Beitrag:

Stufe 1 - Ab 400 Eiern: 263x
Stufe 2 - Ab 600 Eiern: 195x
Stufe 3 - Ab 800 Eiern: 124x
Alle Nester: 74x
Top 10: 43x

Insgesamt haben einen Kopf gewonnen: 699 Spieler.
Jetzt muss ich dich korrigieren, weil es nicht 699 Spieler sind. Du hast alle addiert, aber die Spieler von Stufe 2, Stufe 3 oder Top 10 haben ja auch die Köpfe der vorangegangenen Stufen. Es sind also 263 Spieler und ein paar weitere die alle Nester haben ohne 400 Eier gesammelt zu haben die mindestens einen Kopf gewonnen haben. Was stimmt, ist dass insgesamt 699 Köpfe vergeben wurden :p
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 1 Spieler