Wie ist das mit der Abwesenheit usw.

SurvivalTNT

Spieler
2 März 2017
3
Hey liebes Serverteam,
da ich aktuell Probleme mit der 1.12 habe möchte ich mich hiermit auf bisher ungewisse Zeit abmelden. Ich hoffe jedoch das Problem schnell in den Griff zu bekommen. Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich ebenfalls:
Wie gesagt kann es halt vorkommen, das man durch technische Probleme sich nicht Ingame abmelden kann. Es wäre deshalb vielleicht nützlich ein Forum dafür zu erstellen.
LG Eulenmaedchen
 
Wie Relega schon schrieb gibt es dafür bereits einen geeigneten Ort, man kann sich desweiteren auch unkompliziert via PN an einen Staffler oder (wenn Minecraft noch geht) auch ingame bei einem Staffler abmelden.
Denk daran, dass du sowieso min. 30 Tage sicher bist, in der Zeit wird sich dein Problem doch bestimmt lösen lassen. Falls nicht kannst du hier
https://unlimitedworld.de/forums/minecraft-wiki-minecraft.16/ dein Problem ausführlich inklusive Fehlermeldung posten. Meist kann jemand aus der Community helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, ich weiß nicht wo ich mich sonst melden soll als hier, deswegen folgend mein anliegen: Ich bin bis zu kommenden semesterbeginn (16.10.) im urlaub. Da, soweit ich informiert bin, das grundstück in der stadtmitte nach 14 tagen inaktivität gelöscht wird, wollte ich mal nachhaken, ob man in diesem fall eine ausnahme machen kann?

Gruß
 
@Dr_Hous3 zonen werden erst in 2 Monaten gelöscht nicht nach 14 Tagen. Das gilt meistens für die Leute die gerade mal 3 h auf uw gezockt haben. Wenn du länger offline bist melde es ein staffler und du bist auf der richtigen Seite ^^
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 17 Spieler