Wie gut kennst du dich mit Minecraft aus

maua1

Trusty
13 Jan 2020
891
Hallo Leute
Ihr wollt wissen wie gut ihr euch mit Minecraft auskennt? Dann komm am Samstag dem 21.03.2020 um spätestens 12:00 Uhr zu mir. Ich habe "8" Fragen für euch vorbereitet die ihr beantworten könnt. Ich würde mich freuen wenn ihr mir per Unterhaltung noch Fragen zuschicken würdet, damit ich die 2 besten Fragen zu den 8 Fragen noch hinzufügen kann. Die beiden die mir die 2 Fragen besten vorgeschlagen haben bekommen jeder 2 Vt. Außerdem bekommt jeder der beim Quiz mitmacht einen Goldblock, einen Eisenblock und einen Kohleblock. (Hinweis: Die Teilname ist kostenlos aber über spenden würde ich mich freuen:thumbsup:) Je nachdem wie ihr abschneidet bekommt ihr auch Belohnungen:
10 richtige Antworten9 richtige Antworten8 richtige Antworten7 richtige Antworten6 richtige Antworten5 richtige Antworten4 richtige Antworten3 richtige Antworten2 richtige Antworten1 richtige Antwort
1 Schatztruhe5 Vt5 Diamanten1 Vt1 Diamant5 Eisen4 Eisen3 Eisen2 Eisen1 Eisen
Die 10 Fragen sind in 5 Kategorien eingeteilt mit je 2 Fragen (eine davon sind eure Fragen). Ich würde mich freuen wenn ihr euch erst bei mir erst anmeldet (gleich hier unten). Viel Glück :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr kein Profil hier im Forum habt dann kommt wie geplant vorbei aber meldet euch im spiel mit /tell bei mir an. ;)
 
Ich versuch Mal noch einen neuen Termin zu planen (der alte bleibt natürlich immer noch) aber am Wochenende klappt es bei mir nich so.:hmm:
 
Über Spenden würde ich mich auch sehr freuen (vor allem Cleanstone und Steinziegel) :)
 
Ich würde ebenfalls gerne mitmachen. Nun ist das Event ja aber sehr wahrscheinlich schon vorbei.

Falls du vor hast so ein Event nochmal zu veranstalten, wäre es doch vielleicht eine Überlegung wert das ganze etwas anders zu planen. Man könnte sich zum Beispiel hier im Forum oder per /tell bei dir anmelden. Natürlich mit Anmeldeschluss. Dann könnte man die Fragen per Bücher an die Teilnehmer verteilen und dann bis zu einem festgelegten Termin wieder ein Buch mit den Antworten bei dir abgeben. Du könntest auch einen Trichter mit Truhe aufstellen in die man das Buch werfen kann. So musst du nicht mal online sein damit man seine Antworten einreichen kann. So könntest du mehr Teilnehmer gewinnen da jeder dann mitmachen kann wenn er Zeit hat.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Soldwyn und maua1
Ich würde ebenfalls gerne mitmachen. Nun ist das Event ja aber sehr wahrscheinlich schon vorbei.

Falls du vor hast so ein Event nochmal zu veranstalten, wäre es doch vielleicht eine Überlegung wert das ganze etwas anders zu planen. Man könnte sich zum Beispiel hier im Forum oder per /tell bei dir anmelden. Natürlich mit Anmeldeschluss. Dann könnte man die Fragen per Bücher an die Teilnehmer verteilen und dann bis zu einem festgelegten Termin wieder ein Buch mit den Antworten bei dir abgeben. Du könntest auch einen Trichter mit Truhe aufstellen in die man das Buch werfen kann. So musst du nicht mal online sein damit man seine Antworten einreichen kann. So könntest du mehr Teilnehmer gewinnen da jeder dann mitmachen kann wenn er Zeit hat.
Nein erst nächsten Freitag. :pardon:
 
Ich würde ebenfalls gerne mitmachen. Nun ist das Event ja aber sehr wahrscheinlich schon vorbei.

Falls du vor hast so ein Event nochmal zu veranstalten, wäre es doch vielleicht eine Überlegung wert das ganze etwas anders zu planen. Man könnte sich zum Beispiel hier im Forum oder per /tell bei dir anmelden. Natürlich mit Anmeldeschluss. Dann könnte man die Fragen per Bücher an die Teilnehmer verteilen und dann bis zu einem festgelegten Termin wieder ein Buch mit den Antworten bei dir abgeben. Du könntest auch einen Trichter mit Truhe aufstellen in die man das Buch werfen kann. So musst du nicht mal online sein damit man seine Antworten einreichen kann. So könntest du mehr Teilnehmer gewinnen da jeder dann mitmachen kann wenn er Zeit hat.
Oh das Datum habe ich einfach gekonnt überlesen :pardon: dann versuche ich mal rechtzeitig online zu kommen :)
Dennoch ist deine Idee großartig. Ich werde nicht kommen können, demnach wäre genau das die passende Alternative. ;)
 
Leider habe ich noch keine einzige Frage bekommen. Bitte überlegt euch ein paar Fragen die mit Minecraft zu tun haben und schreibt sie mir in einer Unterhaltung. D:
 
Wie spezifisch sollen die sein? Womit baut man Sand am schnellsten ab? oder eher so: Was wurde mit version x.xx.x als bewegter Block eingeführt?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: maua1
WICHTIG!
Das Quiz heute muss leider abgesagt werden. Ich versuche es morgen 16:00 Uhr zu veranstalten (Ihr braucht euch nicht anmelden). Sollte es nicht klappen, werde ich es natürlich reinschreiben.
 
WICHTIG!
Das Quiz heute muss leider abgesagt werden. Ich versuche es morgen 16:00 Uhr zu veranstalten (Ihr braucht euch nicht anmelden). Sollte es nicht klappen, werde ich es natürlich reinschreiben.
Ich denk Mal morgen 16:00 Uhr ist nicht so gut, weil da alle beim FW Reset sind xD da werden nicht viele kommen...
 
  • Gefällt mir
Wertungen: maua1

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 21 Spieler