Wertschätzung

Kaellvatten

Unterstützer
20 März 2015
240
Hallo Community

Da ich länger nicht aktiv auf dem Server war und im Chat immer beobachte wie Leute Frage wie viel was Wert ist. Meistens bekomme ich darauf keine Antwort. Gibt es irgendwo Anhaltspunkte für solche Preise isod muss ich mir jedesmal einen eigenen Preis ausdenken. Im Handel ist Versteigerungen findet man ja manchmal den ungefähren Wert von Gegenständen.

Ich habe zum Beispiel das Problem das ich einen alten OP-BOGEN mit unendlich und Reperatur besitze ich bekomme zwar Antworten im Chat die aber über mehrere 100 Dias variieren.

Natürlich gibt es Personen die eine lockere Dia Truhe haben und die die sparen wollen.

Meine Frage ist also gibt es so etwas wie Anhaltspunkte die man findet und wie viel würdet ihr für den Bogen bezahlen?

Viele Grüße
Kaellvatten
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 46 Spieler