Wertliste - Köpfe / Schatztruhen-Gewinne

Sirupia

Guard
28 Dez 2019
205
Guten Tag
Schon seit längerem habe ich mir privat eine Liste erstellt, in der ich mir den Wert von den Köpfen hier am Server aufschreibe.
Da ich mir sicher bin, dass auch andere Spieler hier gerne eine Möglichkeit hätten, sich über die Werte zu informieren, werde ich sie hier mit euch teilen:

Bisher fehlen noch Werte für einige Köpfe.
Die Werte werden oft aktualisiert und erweitert, dabei brauche ich auch deine Hilfe:

-Wenn du den ungefähren Wert eines Kopfes weißt

Schreib mir bitte Ingame oder per PN im Forum.
So fällt es mir leichter die Liste zu erweitern und so aktuell wie möglich zu halten.

Die Liste sind in 3 unterschiedliche Gruppen eingeteilt:

Dort findest du alle Köpfe die in
Schatztruhen | Angelschätzen | Mobarenakisten | Event-Truhen
zu gewinnen sind oder waren.
Dort findest du alle Köpfe, die je im Voteshop waren, und diejenigen die dort derzeit zu finden sind.
Dort befinden sich Köpfe jeglicher Events.

Die Zahlen sind die geschätzten Werte des Kopfes.
Bei selten und nicht oft gehandelten Köpfen kann der Wert stark von dem hier geschätzten abweichen.
Da die Liste nicht 100% aktuell ist, kann dies natürlich auch bei anderen Köpfen vorkommen.


Alle diese Informationen und mehr befinden sich auch im Dokument.

Die bisher eingetragenen Werte habe ich von netten Mitspielern
und ein wenig aus eigenem Wissen.

Ich bemühe mich sehr die Liste so aktuell wie möglich zu halten,
und ich würde mich freuen, wenn ihr mir dabei helft.
.
.​




Diese Liste ist von diesem Spieler:Der Link:
@Mgamer61Liste aller Sammelstücke
@tommyIT Umfassende Werte-Liste


Solltest du irgendwelche Fragen oder Vorschläge haben, immer gerne per PN an mich
~ ENDE ~​
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein super Idee und danke dass du dir die Mühe gemacht hast. Ist super aufgebaut und einfach. Ich hoffe dass du die fehlenden iInfos bekommst und es up-to-date bleibt. Dann schau ich gerne öfters rein.

Danke :thumbsup:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Soldwyn und Sirupia
Die Preisliste für die Köpfe ist nun seit einer Woche online.
Es freut mich sehr, wie viele sie nutzen und wie viele mir helfen. Dank euch habe ich die Liste schon um einiges Erweitern können. :D

Ich hoffe das ihr mir weiterhin dabei helft und für euch die Liste nutzt.
^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Gibraltarbabe
Schön mal eine Preisliste für Köpfe zu sehen, (ich war immer zu faul dazu)
Aber ganz faul will ich auch nicht sein, weshalb ich hier mal einen ganz kleinen Überblick zeige von den Köpfen, wo ich glaube den Preis recht gut zu kennen.
Achtung: Es sind meine Vorstellungen, falls ein Preis mal so wirklich ganz falsch sein sollte, einfach mich privat anschreiben.
Da es eigentlich noch weitere Köpfe gibt werde ich die Preise auch nach und nach eintragen, (bin nur gerade zu faul)
 
Update: Die Liste ist im UW-WIKI mit verlinkt!

Wo? Wie? Was?

2021-10-14 (5).png
2021-10-14 (7).png


(Falls der Beitrag mal nicht direkt zu finden ist, kann man nun auch einfach von dort aus zu diesem Beitrag gelangen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Update: Werteliste für Schatzruhen-Gewinne

Ich habe angefangen eine weitere Werteliste zu erstellen.
Da ich dafür nicht extra einen neuen Beitrag erstellen will, wird die Liste mit oben verlinkt sein.
Dort gibt es dann die Werte für:
-Spawn-Eier (Hier habe ich alle Spawn-Eier aufgeschrieben, also auch die, die nicht in Schatztruhen sind. (Ist Einheitlicher.))
-Luftballons
-Sonstiges (Alles was sonst noch so an Wert hat oder "Besonders" ist.)
(Alles Andere wie Baumaterialien, Essen, Blumen... sind nicht in der Liste)

Die Liste ist noch nicht vollständig!
Ich werde, wie bei der Köpfe-Liste hier mit eure Hilfe brauchen.

Die Werte werden ständig erneuert und erweitert, dabei brauche ich aber auch eure Hilfe:

-Wenn du den Wert eines Items weißt oder glaubst zu wissen
-Wenn du eines der Items gekauft hast
-Wenn du eines der Items verkauft hast
-Wenn noch ein Item in der Liste fehlt, oder dir ein Fehler aufgefallen ist
-oder sonst Irgendwas

Schreibe entweder im Dokument einen Kommentar, mir Ingame, oder mir per PN.
So können wir diese Liste aktuell halten und erweitern.


Ich danke euch schon mal im voraus für eure Mithilfe.
-Ende-

 
Zuletzt bearbeitet:
Hey es ist nichts wichtiges aber könntest du da du oben hingeschrieben hast 1000 dias 1k das mit allen zahlen machen da das echt komisch ist da am anfang schon 500-1500 steht und 500- 1,5k ja dann besser aussieht und deiner Information passt (falls ich richtig gezählt habe sind es ca. 20 stück die anders geschrieben sind als die anderen)

LG _Mupfel_
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Bioloqe und Sirupia
@Sirupia
Die Preise können angepasst werden für:
Advent 2019 150 Dia
Advent 2020 120 Dia
Advent 2021 100 Dia
Advent 2022 80 Dia

wer meint die Köpfe sind weniger als 60 Dia wert, kann sich gern direkt bei mir melden. Mit der Anzahl der Köpfe die er anbietet^^
 
Update:

Die Köpfe-Werteliste befindet sich auf einem neuen Dokument.
Sie ist wie zuvor über den Link oben aufrufbar.

Warum?
Das alte Dokument hat bei mir immer wieder gesponnen.

Was hat sich geändert?
-Das Design hat sich etwas geändert.
-Direkt im Dokument kommentieren ist nicht mehr möglich,
daher bitte ich euch mich bei Fragen, Anmerkungen und Sonstigen Ingame oder per PN im Forum anzuschreiben.
-Außerdem ist nur noch der geschätzt Wert angegeben, da es zuvor einige Male zu Verwirrungen kam.

Wichtig!
Bei seltenen und nicht oft gehandelten Köpfen kann der Wert stark von dem in Dokument geschätzten abweichen.
Da diese Liste nicht 100% aktuell ist, kann dies natürlich auch bei anderen Köpfen vorkommen.

~Ende~
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 34 Spieler