Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Ihr seid es satt, euch hier staendig irgendwelchen Quatsch auszudenken? Dann benutzt Steinsamurais "Wer als letztes antwortet kriegt 64 Dias" Spezialformular. Kostenlos im Spoiler und unter 1234-4321 (50$ pro Minute aus dem Festnetz, mobil VIEEEL hoeher)
Ich [hier Name einfuegen] kriege die [hier Anzahl der Dias einfuegen] Dias, weil ich cooler als [hier Name des Verfassers des vorigen Beitrags einfuegen] bin und diese Dias, also ehrlich SO WAS VON TOTAL brauche. Diese Nachricht wurde nicht von @Steinsamurai kopiert. Wer das behauptet, ist doof!
 
Ich, Heroschwein2510, kriege die 64 Dias, weil ich cooler als Steinsamurai bin und diese Dias, also ehrlich SO WAS VON TOTAL brauche. Diese Nachricht wurde nicht von Steinsamurai kopiert. Wer das behauptet, ist doof!

Tja Steinsamurai, der ging wohl nach hinten los.
 
Banause! Erkennst du denn die Genialitaet meines Plans nicht? Waehrend ihr alle mit meinem Formular sinnloses Zeug schreibt, werde ich bei sinnvollen Texten bleiben und damit die Dias gewinnen, weil in den wenigen Regeln des Spiels steht, dass Beitraege sinnvoll sein sollen.![hier diabolisches Lachen einfuegen]
Hab ich das jetzt laut gesagt?
 
Bist du Physiklehrer? Ok, dann müssen jetzt alle still sein für eine Woche, weil... weil.. weil das ist ein wichtiger wissenschaftlicher Versuch, klappt aber nur bei einer Woche Schweigen hier :)

Öhm, nein, kein Lehrer... :D Und ich Studiere auch nicht auf Lehramt... :)
Aber das Experiment sollten wir jetzt wirklich durchführen! ;)
Mit anderen Worten:
Wer als nächste schreibt...
 
@Hobkoannama das ist ja der Witz an diesem Thread, da es ein sinnloser Thread ist, wird niemals ein Spieler die Dias bekommen, da alles hier sinnlos ist! :p lässt sich nicht ändern^^
PS: bitte nicht allzu ernst nehmen xD
 
Wenn ich nicht alle Dias dieser unbegrenzten Welt in meiner Weltrettungsmaschine verbaue, dann wird ein gewisser gebannter Spieler (prominenter Fall damals) Admin auf UW!
 
Ich müsste die Dias ja erstmal endlich bekommen, damit sie in der Weltrettungsmaschiene landen könnten. Also, Ruhe jetzt! :D
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 14 Spieler