Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Sag mal könnt ihr nicht einfach mal wo anders schreiben? Ich möchte die Dias gerne haben, ich kann die sehr gut gebrauchen
 
Ich schreibe hier mal was, weil der letzte Beitrag nicht von mir ist und weil ich verdammt noch mal die Dias brauche!
 
Ein Haushaltstipp: Wisst ihr wie man Apfelkuchen länger frisch hält?

In dem man ihn später bäckt.
 
Also, wenn es nach mir ginge, dann sollte der Kuchen immer genau jetzt fertig sein. Moment mal, kann ich den dann überhaupt essen? :eek:
 
Wenn mein Deutschlehrer das alles lesen würde ,würde er bestimmt Hundert Grammatikfehler in diesem Thema Finden:eek::D
 
Stimmt, bei einigen Sätzen bekomme ich auch so Augenkrebs! Und: Nein, ich bin eher das Gegenteil eines Deutschlehrers! :p
 
Bist du Physiklehrer? Ok, dann müssen jetzt alle still sein für eine Woche, weil... weil.. weil das ist ein wichtiger wissenschaftlicher Versuch, klappt aber nur bei einer Woche Schweigen hier :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
Für mich ist das hier einerseits der dümmste und zu gleich genialste Thread im ganzen Forum.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • ONLINE 34 Spieler