Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Der Hauptschalter ist ein Schlüsselschalter, für den ich den einzigen Schlüssel habe. (Der Nn-Server geht wieder.)
 
Wenn man den Schlüsselschalter entfernt oder sonstwie umgehen will, kollabiert das Universum und alles und jeder wird vernichtet, weil damit auch mein Raumzeit-Stabilisator abgeschaltet würde.
 
Jo, klar! Schließlich schate ich damit ja die Matrix ab. Die Realität bleibt davon unberührt... :p
 
Oh oh, der letzte Beitrag hier ist ja gar nicht von mir :eek: Daran muss sich dringend etwas ändern!
 
Oh oh, der letzte Beitrag hier ist ja gar nicht von mir :eek: Daran muss sich dringend etwas ändern!

Und von wem hab ich das jetzt geklaut? :D
 
Ja mein Gott, da schaltet man am Handy mal die Autokorrektur aus, damit da nicht irgendein sh*t rauskommt, und dann vertippt man sich mal.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • ONLINE 20 Spieler