Weitere Bezahlmethode beim Spenden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

markusobi0

Unterstützer
7 Okt 2014
895
Ich schlage hier eine neue Bezahlmethode für das Spenden vor. Das ganze nennt sich Barzahlen.de und man bekommt bei einem Bezahlvorgang eine PDF zum Ausdrucken. Mit dem Zettel und dem Barcode geht man dann in den nächsten DM, T-Online, Real od. Mobilcomdebitel Shop und bezahlt dort an der Kasse!

Was haltet ihr davon? - Meinungen, Pro und Kontra -


Ein Beispielfoto von so einem Bezahlbeleg:

barzahlenbeleg.JPG

Einige Details habe ich Retouschiert:
- Den Barcode (Rechts neben dem TÜV-Siegel)
- Den Betrag
- Bezahlung möglich bis ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: DerKnallFrosch
Ich schlage hier eine neue Bezahlmethode für das Spenden vor. Das ganze nennt sich Barzahlen.de und man bekommt bei einem Bezahlvorgang eine PDF zum Ausdrucken. Mit dem Zettel und dem Barcode geht man dann in den nächsten DM, T-Online, Real od. Mobilcomdebitel Shop und bezahlt dort an der Kasse!

Was haltet ihr davon? - Meinungen, Pro und Kontra -
Und das geht glaub ich nur in der DE, ich wohne aber in der CH
 
Ne geh zum kiosk oder avec und gfrag nach einer paysafe Karte. Die drucken dir dann nen Kassenzettel mit nem Code aus, es gibt 25 75 und 100 Franken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine ja nur weil ich wenn ich zur schule fahr an einem DM markt vorbei komme und da bezahlen könnte und das wollte ich ja auch nur zusätzlich zu den anderen bzahlmöglichkeiten vorschlagen
 
Sicher für manche praktisch, aber das Serverteam muss das ja alles einrichten und dürfte schon genug zu tun haben. Daher findet man als Spendenmethoden auch nur die gängigsten. Der nächste will dann eine noch seltenere Bezahlmethode, und der darauf will mit seiner Prepaidkarte im Handy Zahlen. xD
Ich bin der Meinung das Serverteam hat da Schon gute Arbeit mit den verschiedenen Spendenmethoden geleistet.

Grüße
fscript
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ZockerJTV
Sicher für manche praktisch, aber das Serverteam muss das ja alles einrichten und dürfte schon genug zu tun haben. Daher findet man als Spendenmethoden auch nur die gängigsten. Der nächste will dann eine noch seltenere Bezahlmethode, und der darauf will mit seiner Prepaidkarte im Handy Zahlen. xD
Ich bin der Meinung das Serverteam hat da Schon gute Arbeit mit den verschiedenen Spendenmethoden geleistet.

Grüße
fscript

So selten ist die garnicht, immerhin nutzen bereits 7500+ Onlineshops diese Zahlungsmöglichkeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 38 Spieler