Weihnachtszeit 2017 auf Unlimitedworld

Wie findet ihr diese Idee

  • Schneeflöckchen, Weißröckchen ...

    Stimmen: 14 93,3%
  • Naja, okay...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bääh - Nasskaltes Wetter...

    Stimmen: 1 6,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

genius_timo

Unterstützer
7 Aug 2017
1.917
rPzAWOx.jpg


Guten Tag werte Community,

meine Mission ist es, euch in Weihnachtsstimmung zu versetzen. Dies möchte ich damit bezwecken, allen Spielern von Unlimitedworld so viel Schnee Layer, wie sie benötigen, zur Verfügung zu stellen. So hat jeder die Chance, sein Grundstück kostenlos einzuschneien.
Um Schnee Layer (oder auf Wunsch auch Schneeblöcke oder gar Schneebälle für eine ordentliche Schneeballschlacht) zu erhalten, einfach eine Unterhaltung mit mir starten.
Vorlage >> hier klicken << [Bitte Art und Menge angeben, Nachbestellung möglich, Je nach Nachfrage kurze Wartezeiten]
Wer ein größeres Grundstück einzuschneien hat, kann sich gerne bei mir melden, ich helfe dann gerne der betreffenden Person. Je nach Zeitaufwand würde ich eventuell eine kleine Gebühr verlangen (Danke an Its_Roko für den Vorschlag).
Spenden oder Helfer sind gerne gesehen (ich mache das derzeit alleine mit meiner Diamantschuafel von den Hochgeborenen).

Viele Grüße
Weihnachtswichtel Timo

Helfer: @B_A_Baracus, Schneegolem
Spender: @NavyOtter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey @genius_timo :)

Schön das du dich bereit erklärst Kostenlosen Schnee für jeden Spieler anbietest. Find ich eine Tolle Sache :thumbup:

Trotzdem hätte ich noch dazu eine kleine Frage:
Bietest du auch evtl. gegen eine Gebühr ein Service an, der bei Größeren Zonen (z.B.: 100 x 100) aushelfen würde? :p

Lg Roko
 
  • Gefällt mir
Wertungen: genius_timo
Bietest du auch evtl. gegen eine Gebühr ein Service an, der bei Größeren Zonen (z.B.: 100 x 100) aushelfen würde? :p

Hi Its_Roko,

das ist eine gute Idee, ich ergänze diesen Service in meinem Startbeitrag, Preise würde ich nach Komplexität des Auftrags festlegen. Leider habe ich als Schüler nicht immer Zeit für Minecraft. Aber ich bin täglich >1 Stunde online, die ich ursprünglich für mein Projekt "Ost-Mall" eingeplant hatte. Da mir immer irgendeine andere Idee noch gekommen ist (Spender für die Guardian Farm, Bootsgang zum Ende oder meine Schneefarm am Spawn).
Jetzt gerade funkt mir der Schnee dazwischen :rolleyes:
Aber irgendwann bin ich es leid geworden jeden Tag in der Baugrube zu verbringen, also farme ich mit meinem Freund, dem Schneegolem zusammen frischen Schnee für euch, die Community.

Viele Grüße
Weihnachtswichtel Timo

Hier könnt ihr nun OP- Schaufeln [...] für 4 Diamanten bestellen, einfach schreiben wieviel ihr benötigt und wir schreiben euch dann ingame an sobald die Bestellung bereit liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@genius_timo

Ich finde deine Idee bzw dein Service echt schön. Nicht nur das du an einem Baldigen Fest der Geschenke anderen Usern Schnee bereitstellst, sondern sie auch nach Auftrag eindecken würdest. Das ist echt Weihnachtlich! Weiter so! ^^

Lg Roko
 
  • Gefällt mir
Wertungen: genius_timo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 31 Spieler