Weihnachtsmusik Marke Eigenbau

offrock1

Spieler
12 Feb 2018
395
2018-12-02_20.21.12.png


Wie im letzten Jahr verkaufe ich auch dieses Jahr wieder Weihnachtsmusik Marke Eigenbau, d.h. eine Bauanleitung und (bis auf Baublöcke) alles an Material, was für den Bau benötigt wird. Verkauft wird das ganze in der Unlimitedworld Oper, die zwar momentan geschlossen ist, aber einkaufen kann man trotzdem :p
Wenn ich online bin könnt ihr gerne eine tpa-Anfrage verschicken, wenn nicht einfach in der Hauptwelt zu den Koordinaten 1600 2300 laufen, zur Oper herunterfahren und im Vorraum rechts in die Schneehöhle.
In dieser Höhle befinden sich mehrere Kisten mit Trichtern daneben. Werft ihr die angegebene Anzahl Dias hinein, wird die Kiste freigegeben und ihr könnt euch euren Musikbausatz hinausnehmen. (Baublöcke sind nicht enthalten)
!!!Redstonekenntnisse werden vorausgesetzt!!!

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung :)

Achtung: Bitte das Inventar vorher leeren und nur gefüllte Kisten kaufen (voll, wenn Lampe rechts darüber an)

Wie liest man die Anleitung:
Beispiel:
Melodie: Packeis
Begleitung: Erde

M6,B8--4
M8--4
M10,B8

Die ersten Zeilen geben an, welche Blöcke unter den Melodie- (und Begleitungs-) Notenblöcken platziert werden müssen.
Die eigentliche Anleitung beginnt danach: der Buchstabe vor der Zahl gibt an, ob es ein Melodie- oder Begelitungs-Notenblock ist, die Zahl, wie oft man auf den Notenblock rechtsklicken muss. Die Zahl hinter den beiden Bindestrichen gibt an, auf wie viele Ticks der Verstärker hinter dem Notenblock eingestellt werden muss. Die Blöcke unter den Verstärkern sind nicht im Bausatz enthalten.
Im Beispiel müssen also zuerst zwei Notenblöcke platziert werden, einer auf Packeis, einer auf Erde.
Auf den Melodie-Notenblock (Packeis) muss nun 6 mal geklickt werden (rechtsklick), auf den Begleitungs-Notenblock 8 mal.
Dahinter muss ein Verstärker auf Stufe 4 platziert werden.
Danach einen Notenblock auf Packeis platzieren und 8 mal rechtklicken und wieder ein Verstärker auf Stufe 4 dahinter.
Zuletzt wieder je einen Notenblock auf Packeis (10 rechtsklicks) und Erde (8 rechtsklicks). Am Ende des Stücks muss kein Verstärker platziert werden.
Das Beispiel steht zum Anschauen im Vorraum der Oper.


Musikstück:Schwierigkeit:Preis:
Rudolph the Red Nosed ReindeerMittel40 Dias
Jingle BellsLeicht30 Dias
Last ChristmasLeicht30 Dias
Stille NachtSehr Leicht15 Dias
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach meinem Besuch gerade habe ich festgestellt eine Enderkiste und Shulkerstation wäre hilfreich
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine beiden gekauften Lieder (Last Christmas und Jingle Bells) habe ich jetzt fertig aufgebaut. Sie klingen echt gut und man erkennt sie eigentlich sofort. Offrock macht einen super Service. Er hat sich gleich die Stücke angehört und noch ein paar Fehler gefunden die ich beim Ablesen der Anleitung gemacht habe. Kann ich nur weiterempfehlen.
Kaellvatten
 
  • Gefällt mir
Wertungen: offrock1

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 11 Spieler