Weihnachtsfoto

Kommst du zum Weihnachtsfoto?

  • Ja!

    Stimmen: 3 21,4%
  • Ich versuche es zu schaffen, weiß es aber nicht genau.

    Stimmen: 10 71,4%
  • nein

    Stimmen: 1 7,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

Eule06

Spieler
20 Nov 2017
323
Hallöchen!
Wie ihr sicherlich wisst steht Weihnachten vor der Tür!
Aus diesen feierlichen Anlass möchte ich gerne ein großes Gruppenfoto machen. Ich habe vor dieses Foto auf dem Eventplatz zu machen.
Event vorbei!
Ich möchte gerne, dass ihr OHNE Rüstung erscheint, ich bitte euch in diesen Bereich zu bleiben um mit auf das Foto zu kommen:
|
|
\/
2018-12-22_15.18.12.png

(an dieser Stelle wird das Foto gemacht)
Um den Chat nicht zu belasten bitte ich euch in den room Weihnachtsfoto zu kommen. /room join Weihnachtsfoto
Ich freue mich über jeden, der kommt!
Am Ende werde ich hier einige Fotos auch posten!
Sonst wünsche ich euch Frohe Weihnachten schonmal!
(Falls es aus irgend welchen gründen verschoben wird gebe ich rechtzeitig bescheit)
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 27 Spieler