Weihnachts Markt

10 Jan 2015
3.370
seufzt

Also. Hallo, SLukas2010. Zunächst finden wir es erstmal toll, dass du unser Forum gefunden hast und es ist auch schön, dass du gerne dich hier einbringen möchtest.

Ich möcht dir aber vielleicht ein paar Dinge klar machen, die du dir zu Herzen nehmen solltest. Zunächst möchte ich dich mal auf diesen Beitrag hier und das UW-Wiki im Allgemeinen aufmerksam machen. Das gibt dir vielleicht auch einen Überblick, was hier möglich ist - und was nicht.

Des Weiteren wäre es schön, wenn du dich generell erstmal mit unserem Server und mit unserem Forum vertraut machst. Du bist seit 2 Tagen im Forum angemeldet, da kann man davon ausgehen, dass du ein paar Dinge noch nicht ganz verstanden hast. Bitte nimm dir diese Zeit, um Problemen und Streitigkeiten aus dem Weg zu gehen.

Und zuletzt: Das Forum "Events" ist für Spieler-Events gedacht, also für Events, die von Spielern geplant und durchgeführt werden. Bitte schaue dir einige andere Events an, auch, was für Arbeit da hinter steckt und wie die Leute das aufgebaut haben.
 

SLukas2010

Spieler
21 Nov 2022
11
ich kennen das vorum schon lenger ich habe es vor 2 tagen geschekt das man sich anmelden mus
 

__xevex__

Spieler
25 Dez 2021
338
und auf dem schild auf dem Bild oben steht weinachtas markt also schreibt man Weihnachtsmarkt.
 
10 Jan 2015
3.370
20130109.png
 

Faewel

Spieler
27 Jul 2021
100
Hallo @SLukas2010,

dein Link funktioniert bei mir leider nicht. Ich finde es schön, das du direkt was für die Community machen möchtest. Sobald du etwas länger hier bist, bekommst du auch mehr Zonenfläche und kannst eine größere Zone anlegen.

Deine Zone wirkt auf mich noch ziemlich unfertig. Überleg doch mal, wie es auf echten Weihnachtsmärkten aussieht: Was gibt es für Dekoration? Wie sehen die Verkaufsstände aus? Gibt es Attraktionen? Beleuchtung? Vielleicht eine Krippe? usw.

Wenn du weißt was du alles bauen möchtest, kannst du zum Beispiel erstmal in der Creative-Welt (https://unlimitedworld.de/threads/creative-welt.19643/#post-211405) herum probieren und deine Ideen ausprobieren.

Vielleicht war es auch einfach zu kuzfristig, um einen Weihnachtsmarkt für dieses Jahr zu bauen. Du könntest dir aber vornehmen, bis zum nächsten November einen Weihnachtsmarkt zu bauen, den du uns dann hier präsentieren kannst.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

STÖRUNG