Weihnachtliches Schatztruhen Opening & Drop Event [5.12. ab 16:30]

EinSev

Spieler
9 März 2019
182
Servus!

Genauso wie letztes Jahr, möchte ich auch dieses Jahr wieder all meine über das Jahr angesammelten Schatztruhen auf einmal öffnen! Das wären bis jetzt 167 Stück.
Das geplante Datum dafür wäre der Sonntag in einer Woche, also der 5.12.2021 um 16:30.
Also alle die schauen wollen was man so aus 167 Schatztruhen bekommt, kommt gerne bei der Schatzkammer am Spawn vorbei!

Ebenfalls, möchte ich Sachen die ich davon nicht brauchen kann, danach durch ein Dropevent verschenken!
Die geplante Uhrzeit dafür wäre 18:00 17.30 am Spawn.

Änderungen vorbehalten.

Eine schöne Weihnachtszeit euch allen!

- EinSev

schatztruhe.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Inhalt von 170 Schatztruhen + einer aus einer Schatztruhe gezogenen:
1638719834729.png

1638719847071.png

1638719861629.png



+ ein paar Sachen in meiner Enderchest die ich vergessen habe. Unter anderem eine 2. Viktiorianische Vase und ein weiterer immer brennender Räucherofen


Dropevent um 17.30 (nicht sehr viel ich weiß, aber dennoch ein paar kleine Kleinigkeiten. Drei Köpfe + die Dias sind auch aus meiner eigenen Sammlung)
1638721248725.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 38 Spieler