Weihnachten 2020: Verlosung von 62 Mendingbüchern (beendet)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fscript

Spieler
27 Okt 2014
2.936
Vorgeschichte:
Wie letztes Jahr möchte ich auch dieses Weihnachten viele Mendingbücher verlosen. Warum? Klick mich!

Teilnahme:
  1. Der nominierte Name muss an aller erster Stelle stehen. Andernfalls bedeutet das Zusatzaufwand für mich in der Auswertung. (Das gilt auch für: @Name)
  2. Die Teilnahme ist kostenlos und bis zum 20.12.2020 23:59 Uhr möglich!
  3. Ihr nehmt Teil, indem ihr unter diesem Beitrag euren Spielernamen schreibt. Jeder Spieler darf nur einen Teilnahme-Beitrag schreiben, ansonsten führt dies zur Disqualifikation.
  4. Für die uneigennützigen unter euch, gibt es natürlich auch die Möglichkeit statt eures Namens, den eines anderen Spielers zu schreiben. Wird ein Spieler dadurch mehrfach "nominiert" steigen dessen Gewinnchancen.
  5. Ihr könnt nur einen Spieler nominieren, entweder euch selbst oder jemand anderen.

Am Ende kommen alle Namen in eine Lostrommel und es werden per Zufallsgenerator 62 Gewinner ausgewählt; jeder Gewinner erhält ein Mendingbuch. Jeder kann maximal ein Mendingbuch gewinnen.
Ich behalte mir vor, einzelne Spieler vom Gewinn auszuschließen.

Verteilung der Gewinne:
Die Mendingbücher werde ich per Wichtelsystem zustellen, alle die nicht gewinnen erhalten einen originalen "script'schen Kekskrümel" (umbenannter Keks), damit es bis Weihnachten spannend bleibt.
Nach Weihnachten werde ich die Gewinner hier auch nochmal öffentlich verkünden. (Erinnert mich daran, ich habe das letztes mal vergessen.)

Anzahl der Mendingbücher im Lostopf: 62
Wir fangen dieses Jahr mit 50 Büchern aus meinem Vorrat an. Darunter sind auch ein paar die letztes Weihnachten nicht abgeholt wurden.
Danke an @Henralbert für eine wunderbare Spende von 5 Mendingbüchern! :love:
Ein riesen Dankeschön an @dave1216, der ebenfalls mit 5 Mendingbüchern den Jackpot bereichert! :thumbsup:
Danke auch an @Anime4Beats für ein Mendingbuch und für noch ein Mendingbuch danke an den
Materialfarmservice (@Yona_x3, @bliizzardzz und @Theodorianum ). :thumbup:

Vorneweg: Fühlt dich bitte auf keinen Fall zu irgendetwas verpflichtet.
Wenn du dennoch Mendingbücher im Überfluss hast und welche spenden willst, schreibe mir doch eine PN hier im Forum.
Bitte nicht unter diesem Beitrag wegen Spenden schreiben, ich verliere sonst den Überblick. (Hat letztes Jahr nicht geklappt und dieses wird es vermutlich auch nicht.) :doofy:

An dieser Stelle noch ein gigantisches Dankeschön an alle fleißigen Spender von letztem Jahr!

Adventliche Grüße
fscript
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 38 Spieler