Wegen meiner Zone...

Avankziar

Spieler
13 Sep 2014
40
Also, vielleicht keiner jemand schon meine Zone, sie liegt im Südwesten bei -900,64,500 ca.
So worum es mir geht, ich baue seit knapp 1,5 wochen jetzt da ne japanische Burg, ist schön und gut, nur irgendwie gefällt mir mittlerweile mein Konzept net mehr und hier meine Frage:

Muss ich die jetzt komplett selber abtragen um meine Verbauten Materialen wieder zu bekommen, um neuanzufangen zu können, oder gibt es da eine Technische Möglichkeit(Wohl gemerkt würde ich gerne in allen Fällen mein Zeug in den Kisten sowie verbautes zeugs behalten wollen)?
Die Frage richtet sich vorallen an die Admins...

Danke im Vorraus,
MfG Avankziar
 
  • Gefällt mir
Wertungen: WolfsInternet
Du musst dein Gebautes wieder selbst abtragen. Evtl. Helfen dir ja ein paar freundliche Spieler.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Avankziar
So, bevor ich denn überhaupt damit anfange, wollte ich diesmal fragen, an die Community fragen, ob ihr Ideen hat was man so alles bauen könnte? Weil ich habe jetzt ein paar Tage drüber nach gedacht, und mir sind so sachen eingefallen die dann wieder in die Kategorie Burg fallen würden:S...

Also Die Zone ist 100*100 also das maximum...

Danke im Vorraus und

MfG Avankziar
 
ja warum baust du denn keine neue Burg?
Nur diesesmal baust du sie einfach etwas anders :D mit Stonebricks,Stoneslabs,Fichtenholz und anderen blöcken die du in dem Fichtenwald verbauen kannst,sodass die Burg zur natur passt :D
 
Du bist wie ich :D
Bauen, abreißen, bauen, abreißen...
Suche doch einfach mal auf der Dynmap nach Bauideen.
Oder befrage das Internet.

PS: Das bauen, abreißen.. fiel mir so spontan wegen deiner Mislage ein.
 
ja warum baust du denn keine neue Burg?
Nur diesesmal baust du sie einfach etwas anders :D mit Stonebricks,Stoneslabs,Fichtenholz und anderen blöcken die du in dem Fichtenwald verbauen kannst,sodass die Burg zur natur passt :D

Nur welche Art Burg, Europäische mittelalterlisch, Indisch, Fantasy,etc...

Du bist wie ich
Bauen, abreißen, bauen, abreißen...
Suche doch einfach mal auf der Dynmap nach Bauideen.
Oder befrage das Internet.

Nur ich will net jedes Gebäude abreißen dass ich baue^^, und im Internet habe ich schon nach Ideen gesucht,,,

...
 
Oder besser gesagt der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt (außer von der Höhe XD)
 
Du bist wie ich :D
Bauen, abreißen, bauen, abreißen...
Suche doch einfach mal auf der Dynmap nach Bauideen.
Oder befrage das Internet.

PS: Das bauen, abreißen.. fiel mir so spontan wegen deiner Mislage ein.

Da kenne ich noch so jemand... und mit dem durfte ich (ich baue nicht nach schönheit sonder nach zweck :D ) zusammenarbeiten :p
Das Positive daran ist, das man dann auch mal ein paar Bautipps mitbekommen :)
 
die Community fragen, ob ihr Ideen habt was man so alles bauen könnte?

Es gibt nicht nur Burgen. Wie wäre es mit einer Raumstation? Z.B. in der Luft schwebend oder gerade gelandet mit Krater. Oder ein Zeppelin? Oder ein Hubschrauber? Oder zwei Riesenroboter im Kampf?
 
Da kenne ich noch so jemand... und mit dem durfte ich (ich baue nicht nach schönheit sonder nach zweck :D ) zusammenarbeiten :p
Das Positive daran ist, das man dann auch mal ein paar Bautipps mitbekommen :)


Für die Mithörer ist es zwar Lustig wenn man sich jede 5min aufregt "Sch..... Wand warum sieht das nicht gut aus" oder auch "Noien da is der spinnenspawner :S"....ist eher nervenauftreibend und nach ner Zeit echt frustrierend :D
 
Was haltet ihr von einem Kleinen Bauernhof, un ein paar anderen Gebäuden, und dann ein versteckter eingang der zu einem Hochmodernen Bunker führt...
 
Was haltet ihr von einem Kleinen Bauernhof, un ein paar anderen Gebäuden, und dann ein versteckter eingang der zu einem Hochmodernen Bunker führt...

Die Frage ist doch nicht ob es uns gefällt (also mir gefallen alle Ideen,nur wies dann nachher aussieht ist was anderes) ,sondern die Frage ist,wozu haast du Lust? Was würdest du am liebsten einfach Bauen?

z.b. ich habe mir einfach mal einen Plan erstellt,was ich bauen werde :

[Ein Lager und Bauernhof auf Booten :D]

ggfgfhxkvohb6sif.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler