[Wbw] Wer bietet was

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 5178
  • Datum Start

Wie findest du "Wer bietet was"?

  • Gefällt mir!

  • Naja!

  • Gefällt mir nicht!


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
G

Gelöschtes Mitglied 5178

Hallo liebe Community,
wer kennt es nicht... man sucht nach einem Shop, Service, etc. und sucht erstmal eine halbe Stunde nach einem Schild oder Hinweis in der Hauptwelt, im Forum nach einem Post darüber oder nach einem Spieler der einem Infos gibt. Um eben dies zu vermeiden und gleichzeitig eine Art Lexikon für Shops, Services, etc. zu erstellen hab ich mir "Wer bietet was" ausgedacht. Es ist angelehnt an die Industriewebsite "Wer liefert was", welche Anbieter für Indusriematerielen auflistet. [Wbw] soll ähnlich funktionieren, allerdings soll sie alle Shops, Services, etc. anzeigen.
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________​
Hinweise/Wichtiges:
- Feher und/oder Änderungen an den Einträgen bitte melden!
- Die Tabellen werden so oft ich kann von mir aktualisiert!
- Es können Bugs auftreten bei denen die Formatierung sichtbar ist, ich werde diese so oft wie möglich entfernen. Diese Bugs müsst ihr nicht melden!
- Bitte Einsendungen wenn möglich nach untem genanntem Schema einschicken!

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________​
News:
- Momentan unvollständig


_______________________________________________________________________________________________________________________________________________​
Legende:


Schema/Vorlage:

<Name><Besitzer><Ort (Koordinaten)><Was wird Angeboten?><Link zum Forumspost (nur falls vorhanden)>

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich diesen Dienst im RL als Unternehmer sehr oft nutze finde ich die Idee interessant das du das hier umsetzen willst. :thumbsup:
Mein Projekt kannst du in der Rubrik: Freizeitangebot eingeben. Alle Infos stehen in der Signatur unter Betreiber der Uw.U.Z 2.0

mfg dave
 
@dani24craft .
Es sähe besser aus, wenn du die Einträge in den Tabellen nicht genau so fett und unterstrichen machst, wie die Tabellen-Überschriften. Lass sie am besten einfach komplett ohne irgendwelche Formatierungen. Sonst ist das etwas verwirrend.
 
An @Alle danke für das tolle Feedback, hätte nicht gedacht das es so gut ankommt

Es sähe besser aus, wenn du die Einträge in den Tabellen nicht genau so fett und unterstrichen machst, wie die Tabellen-Überschriften. Lass sie am besten einfach komplett ohne irgendwelche Formatierungen.
@Hase222 Hab mich schon drum gekümmert, musste die Tabellen nochmal komplett neu machen, weil die fette und unterstrichene Schrift in der Tabelle nicht mehr zu ändern war, ist anscheinend ein Bug in den Tabellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Wertungen: Hase_222
Dann habe ich auch mal eine Einsendung:

NameBesitzerOrtAngebotVereinigung/Kaufhaus/etc.Link zum Forumspost
Aquileias Handelszentrum​
nord-osten ( x 340 / y -3100)
100 Blöcke Richtung Norden auf der rechten Seite
Schallplatten, Farbstoffe, Pferde und weitere einzelne Items
(Glowstone, Schleim …)
-​
[TBODY] [/TBODY]

Außerdem habe ich noch eine kleinen Rätsel -Parkour:

NameBesitzerOrtAngebotVereinigung/Kaufhaus/etc.Link zum Forumspost
Parkour in die Unterwelt​
nord-osten
(x 3090 / y -3180)
Ein Parkour mit J&R, Rätseln und
weiteren Hindernissen
-​
[TBODY] [/TBODY]
Vielen Dank fürs Bearbeiten

 
Zuletzt bearbeitet:


















[TBODY] [/TBODY]
Freizeitangebote
NameBesitzerOrtAngebotVereinigung/Kaufhaus/etc.Link zum Forumspost
Würfelwelt & Parkour​
Südwesten:



x -672 /



z 983
Von außen eine Würfelwelt,



von innen ein abwechslungsreicher Parkour​
Projektfläche

Strohmarkt​
[TBODY] [/TBODY]
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_
Laden

NameBesitzerOrtAngebotVereinigung/
Kaufhaus/etc.
Links zum Forumspost
Nord-Ost Shop@thetobiboy15 Blöcke nördlich vom warp nord-osten, bei
x 3009
z -3018
Verzauberte_Bücher
Holz
Smaragdblöcke
Farmtiere
-​
-
[TBODY] [/TBODY]
 
Freizeitangebote

NameBesitzerOrtAngebotVereinigung/Kaufhaus/etc.Link zum Forumspost
Minecraft-Fußball: Die Herausforderung an das Denkvermögen@ResQ_Südspawn:

Link zur Dynmap

132 / 2945
Mit Sprüngen wird ein Fußballkopf von Kolben auf 165 Feldern (13x13-4 Blöcke) bewegt.

Goldbarren, Votetaler, Schatztruhen gratis je nach Erfolg möglich
Projektfläche



Strohmarkt xs
https://uwmc.de/p165041
[TBODY] [/TBODY]


 
Zuletzt bearbeitet:
@dani24craft Zur DragonMall: Es gibt noch ein Untergeschoss und ein Unter-Untergeschoss, den Pandaflügel.
@Hase222 , ja ist mir im nachhinein noch aufgefallen, trotzdem Danke das du mich drauf hinweißt.

Für jeden der sich wundert warum der Post momentan stillsteht, ich hab momentan viel Stress mit der Schule, da ich viel lernen muss. Außerdem bin ich gerade auch im Urlaub mit der Familie und kann deshalb nicht an meinen PC. Ich werde versuchen da nächstes Wochenende mal wieder was hinzuzufügen und die Tabellen fertigzustellen, kann aber nichts versprechen.

PS: Ich freue mich natürlich weiterhin sehr über neue Einsendungen von Shops etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 46 Spieler