Was passiert wenn mitspieler nicht mehr on kommen kann?

Cyber_Kakuzu

Spieler
29 Apr 2017
2
Huhu ich komm mal auf den punkt ^^

Ich und mein Bruder spielen auf diesem Server und ich hab meine Zone schon auf max größe und da hat er halt seine Zonen an meinen dran gemacht und jaaaa er wird nun laut seiner aussage nicht mehr so oft online kommen und ich hab halt sehr viele dinge auf seinen Zonen gebaut und habe nun Angst das ich bald keine rechte mehr dazu habe weil wenn er ja 1 Monat nicht online kommt seine Sachen entfernt werden....wie regelt man sowas das ich weiterhin das behalten kann ?

PS, ich hatte kein Ahnung zu welchen Präfix das dazu gehört XD
 
Erstmal hat das nichts mit einem Zonenantrag zu tun, sondern mit einer Frage. Deinen Beitrag habe ich entsprechend verschoben.

Du kannst jetzt entweder deinen Bruder bitten, dir volle Rechte auf der Zone zu geben (* als Recht, oder zumindest ADMINISTRATE). Dann wird die Zone deines Bruders nicht gelöscht, solange einer von euch zweien aktiv spielt.
Ausserdem werden Zonen erst nach zwei Monaten gelöscht (Ausnahme: Neulinge nach einem Monat), wenn er also nur 30 Tage nicht da ist, ist das sowieso kein Problem.

Gruss
Scotty
 
oh sorry ich wusste nicht wohin damit ^^"
und wie gibt er mir volle rechte ?
Der Befehl: /zone rights <Zonenname> allow Cyber_Kakuzu *

Das <Zonenname> entsprechend durch den Namen der Zone ersetzen. Der Name ist fast immer in der Form aufgebaut: <Name des Besitzers>#<Ziffer>
Als Ziffer sollte die 1 zutreffen, wenn es seine erste und einzige Zone war.
Die <>-Klammern beim Eingeben des Befehls weglassen. ^^
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 33 Spieler