Was braucht ihr?

TLP03

Spieler
7 Okt 2016
172
Hallo liebe Servergemeinschaft!

Ich habe in letzter Zeit viiiiiiiiiiiel Langweile auf UW und wollte mal fragen was ihr so auf den Server braucht und ich bitte euch eure Ideen unter dieses Thema zu schreiben also z.B. "Ich brauche einen shop für XY" etc.

Vielen Dank, euer TaschentuchLP
 
Also ich wünsche mir schon lange von Herzen ein Hotel oder eine Shoppingmall... :eek: *ironieoff

Deine Situation kenne ich sehr gut - habe ich auch Schubweise. Wenn Dir nichts eigenes einfällt worauf du gerade Bock hast kannst du dich ja an Communityprojekten beteiligen oder eigene Servernützliche Ideen umsetzen. Bei mir ist es eben die Unterstützung des Strohmarktes. Andere buddeln die Sprintgänge weiter oder erstellen in der Farmwelt nützliches für alle. Und irgendwann hast du auch wieder eine schöne eigene Bauidee ;o)

LG
 
Schau einfach mal in die Projektvorstellungen und schreib Leute mit Projekten, die dir gefallen, an, viele ham nix dagegen, wenn du auch bisschen mitbaust. Ich habe deswegen mittlerweile fast schon zu viel zu tun ^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: TheC_o_unt
Ich habe für mein Projekt im Singel Player 5 Stunden gebraucht, wäre besser gewesen wenn ich es im Mehrspieler getan hätte
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 16 Spieler