Voteshopköpfe

Paul_Y

Spieler
10 Sep 2016
88
Liebe Community , Liebe Staffler
Ich baue gerade an einer Abenteuermap , die ich noch verschönern möchte.
Ich würde gerne wissen , wie ich die Voteshopköpfe auch in meine Welt bekomme.

Vielen Dank fürs lesen und antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt genau. Für irgendwelche Pfeile oder Tierköpfe schau am besten mal hier vorbei. Dort gibt es die "offiziellen" Köpfe von Mojang. Unter den Tabellen gibt es noch Links zu anderen Seiten mit noch mehr Köpfen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: SirIssun und Paul_Y
@Morock Mal kurz Offtopic. Ich wusste gar nicht, dass es zu den Aufgaben eines Trustys gehört, die Antworten von anderen Spielern nachträglich der eigenen hinzuzufügen. Hättest mich doch zitieren können und dir so das Umschreiben gespart. Immerhin muss jetzt niemand mehr scrollen.
Naja, soll ja jetzt nicht so aussehen, als hätte ich irgendwie abgeschrieben.. Also kann ich meinen Beitrag löschen oder machst du das für mich?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Paul_Y
Dein Text war bei mir noch nicht geladen, als ich meinen noch bearbeitet hatte. Erst jetzt hab' ich gesehen, dass du in der Zwischenzeit nochmal das Gleiche hinzugefügt hattest.

Es ist wohl eine dumme Angewohnheit von mir, dass ich den Text erst abschicke und anschließend noch ein paar Sachen verbessere, statt neue Posts zu verfassen. Sorry @Skytopia .
 
Dann will ich das mal glauben. Ich hoffe nur, meine Zweifel werden bzw wurden als berechtigt angesehen. Sei's drum. Wichtig ist, dass die Frage beantwortet wurde und allem Anschein nach sind wir uns da ja einig. ;)
War auch in keinster Weise böse gemeint, falls das so rüber kam.

Gut, dass man mal drüber gesprochen hat.

Schönen Abend noch ^^
 
Du kannst dir solche Köpfe auch einfach selbst erstellen, indem du bei minecraft-heads den Kopf-Generator benutzt. Einfach einen Spielernamen eingeben und Command generieren.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 40 Spieler