Vorstellung meiner Wüstenstadt

Mama2015

Spieler
8 Dez 2019
31
Hallo Zusammen!
Ich habe im Herbst 2019 UWMC für mich entdeckt und fühle mich auf diesem Server sehr wohl.
Schnell habe ich eine passende Zone für mich gefunden und ein Wüstenstadt gebaut.

2020-06-02_00.35.59.png


Meine Wüstenstadt grenzt an die Serverbahnlinie 3 an und kann durch ein hundebewachtes Eingangstor betreten werden.

2023-01-22_16.18.44.2.png


In der Stadt befinden sich viele verwinkelte Gassen mit ineinander verbauten Wohnhäusern. Auf dem Hügel linksseitig steht eine kleine Kirche mit einem schönen Springbrunnen davor. Mittlerweile wurde ein Friedhof und eine Gruft neber der Kiche eingeweiht.

2023-01-22_15.26.12.2.png


Zentral gelegen steht ein begehbares Aquarienhaus.
Direkt daneben befinden sich mehrere Marktstände, sowie ein Brunnen.

Hinten raus habe ich zonenübergreifend (Papa2015) die Wüstenstadt rechts liegend weitergeführt. Linksseitig befindet sich ein Teich mit Fischerhütten und Booten. Einen kleinen Park gibt es auch noch zu entdecken.

2023-01-22_15.38.11.3.png



Ich möchte gerne meine Stadt nach Norden vergrößern um weitere Gebäude wie z.B.: den Dorfbrunnen, Schmiede, Wirtschaftsgebäude in das Dorf zu intigrieren.

Wie unten zu sehen ist wächst die Stadt und und hat die 1. Zonenvergrößerung im Norden schon fleißig besiedelt.

2.JPG



Wenn eine Stadt wächst zieht das auch immer mehr Handwerker in die Stadt.
Zum Beispiel Rüstungsschmied Gustav:

2023-01-22_15.39.44.2.png


oder der Werkzeug und Waffenschmied Alfred:

2021-01-09_15.44.27.png



Auch Fleischer Hannes hat seine Metzgerei eröffent:

2021-01-09_16.34.50.png



Eine Vogelvoliere läd zum verweilen ein.



2023-01-22_15.44.22.2.png





Am Stadtrand steht ein Köpfe-Ausstellungshaus an das sich ein Gerber und ein Weber anschließen.


2023-01-22_16.02.22.2.png


2023-01-22_15.58.08.2.png



Da sich noch weitere Handwerker gemeldet haben die sich gerne in der Stadt niederlassen wollen wird die Stadtverwaltung im Süden ein Neubaugebiet beantragen.
Mittlerweile gab es in jede Richtung Vergrößerungen der Wüstenstadt. Sie heist Maastown und besitzt jetzt auch einen eigenen Bahnhof. Dieser Liegt auf der Bahnlinie S3 zwischen Ziegeldorf und Ostbahnhof.



2023-01-22_14.43.30.png



Schaut gerne mal vorbei :) !

Liebe Grüße

2020-06-02_23.09.50.png


Mama2015
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein schönes Projekt hatte ich bereits entdeckt und in den Reiseführer aufgenommen (klick). Jetzt ist auch der Link zur Projektvorstellung drin :thumbup:
(Ach ja, und im März kam man auch ein paar Tage lang mit dem Überraschungsporter dort hin)
 
Hallo Zusammen!
Ich habe im Herbst 2019 UWMC für mich entdeckt und fühle mich auf diesem Server sehr wohl.
Schnell habe ich eine passende Zone für mich gefunden und ein Wüstendorf gebaut.

Anhang anzeigen 43617

Mein Wüstendorf grenzt an die Serverbahnlinie 3 an und kann durch ein hundebewachtes Eingangstor betreten werden.


Anhang anzeigen 43618

Im Dorf befinden sich viele verwinkelte Gassen mit ineinander verbauten Wohnhäusern. Auf dem Hügel linksseitig steht eine kleine Kirche mit einem schönen Springbrunnen davor. Mittlerweile wurde ein Friedhof und eine Gruft neben der Kiche eingeweiht.

Anhang anzeigen 43619

Zentral gelegen steht ein begehbares Aquarienhaus.
Direkt daneben befinden sich mehrere Marktstände, die noch zum Handeln ausgebaut werden.


Hinten raus habe ich zonenübergreifend (Papa2015) das Wüstendorf rechts liegend weitergeführt. Linksseitig befindet sich ein Teich mit Fischerhütten und Booten. Einen kleinen Park gibt es auch noch zu entdecken.

Anhang anzeigen 43621

Ich möchte gerne mein Dorf nach Norden vergrößern um weitere Gebäude wie z.B.: den Dorfbrunnen, Schmiede, Wirtschaftsgebäude in das Dorf zu intigrieren.

Wie unten zu sehen ist wächst die Stadt und und hat die 1. Zonenvergrößerung im Norden schon fleißig besiedelt.

Anhang anzeigen 48847


Wenn eine Stadt wächst zieht das auch immer mehr Handwerker in die Stadt.
Zum Beispiel Rüstungsschmied Gustav:

Anhang anzeigen 48848


oder der Werkzeug und Waffenschmied Alfred:

Anhang anzeigen 48849


Auch Fleischer Hannes hat seine Metzgerei eröffent:

Anhang anzeigen 48850


Eine Vogelvoliere läd zum verweilen ein.

Anhang anzeigen 48851


Am Stadtrand steht ein Köpfe-Ausstellungshaus an das sich ein Gerber und ein Weber anschließen.

Anhang anzeigen 48852

Da sich noch weiter Handwerker gemeldet haben die sich gerne in der Sadt niederlassen wollen wird die Stadtverwaltung im Süden ein Neubaugebiet beantragen.
Schaut gerne mal vorbei :) !


 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 21 Spieler