Vorstellung eines Geistes (lol)

SpeedyMo99

Spieler
4 Apr 2015
196
Hi Leute

26377-a35bc1c0dac37041e108337a18c106e5.jpg



Das ist Geistiii (mit 3 i), er traut sich nicht, eine Vorstellung zu schreiben, daher übernehme ich das, ich lasse ihn auch schon seit einiger Zeit bei mir Wohnen, dazu gleich mehr.

Laut eigener Aussage ist Geistiii ein Geist, was auch zu seinem Namen passt, 4965 Jahre alt, und noch ein Kind (bei Geistern ist man wohl erst später erwachsen). Seine Hobbys sind lustig Aussehen, sich beschwören lassen, sich von gewissen Leuten (*hust* @Vani22 *hust* @Anime4Beats ) mit "was ist das denn für ein hässliches Ding" und natürlich das dauerhafte Beobachten eurer Zone. Spuken tut Geistiii nur selten, da das in der Geisterschule erst in 1000 Jahren unterrichtet wird (er ist erst 3584. Klasse).
Aber natürlich ist Geistiii kein MC-Geist, sondern einer aus dem echten Leben. Er hat also schon gewisse Zeiten miterlebt, wenn man ihn fragt, seine Lieblingszeit ist das römische Reich unter dem Kaiser Decius, welcher von 249-251 herrschte.

MineCraft spielt Geistiii seit einigen Jahren, UW hat er entdeckt, als er eines Nachts im Winter rumflog und in den Schnee gepinkelt den Schriftzug "Unlimitedworld" fand. Er betrat also den Server, musste nicht freigeschaltet werden, weil er einen speziellen Geister-Account hat und fragte mich, ob er bei mir einziehen könne. Nachdem er sich jetzt 2 Jahre lang nicht vom Fleck gerührt hat, weiß ich einige Ding über Geistiii, die ich euch ungern vorenthalten möchte:
Man kann ihn beschwören, indem man 2 Hebel, einen Spender, ein Zauntor und optional einen Blumentopf wie auf dem Bild oben platziert.
Er mag Kekse.
Wenn man an seinen Armen zieht, verschenkt er Sachen, die er im Laufe der Jahre gesammelt hat.

Alles in Allem freuen wir uns beide, dass er meine Zone bezogen hat, aber natürlich zieht er bei jedem gerne ein und bleibt dort, sobald man ihn beschwört. PS: Abbauen bringt nichts, dann wird er nur traurig und macht euch Albträume & bringt Pech beim Diamanten finden.

Ich glaubde, das wars zu Geistiii, wer fragen hat, kann sie gerne an mich stellen, wer ihn sehen möchte: Warp norden, Richtung Osten laufen, SpeedyMo99#3 wohnt er.

Wir grüßen euch und wünschen euch ein frohes neues Jahr :D

PS: Ich hoffe, der Beitrag ist ok, wenn nicht, kann ja ein Teammitglied das verschieben, wenn es woanders besser passt.
PS: Ich hoffe, ich hab nix vergessen xD
 

Anhänge

  • 2019-01-09_11.07.53.png
    2019-01-09_11.07.53.png
    352,3 KB · Aufrufe: 286
Abgesehen davon, dass es ziemlich seltsam ist, ist der Text meiner Meinung nach auch ziemlich unverständlich geschrieben.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 40 Spieler