Vorstellung der noch unvollständigen Zone von fusselrulezz#2 und von mir, MLGBoy_FZtv :)

Würdet ihr die Häuser vermiten oder verschenken?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

Hawkeye366

Spieler
16 Apr 2016
32
Wir bauen an einem Dorf, namens Calm Cross und wollen demnächst unsere gebauten Häuschen an neue Spieler vermieten bzw. verschenken :) Zu finden sind wir relativ nahe an einem östlichen Bahnhof mit den Koordinaten: 2608 68 1021
Unser Dorf ist bei den Koordinaten: 2892 64 1057

Wir freuen uns riesig, wenn ihr uns einfach mal besuchen kommen würdet :)Wir würden uns ebenfalls über Spenden freuen, in jeglicher Art. Weiterhin freuen wir uns über jeden der uns weiterempfielt und vllt. demnächst bei uns einziehen möchte. Auch eignen sich die Häsuer als Ferienhäuser für schon länger ansässige Spieler :D

Wir freuen uns über konstruktive Kritik und positive sowie negative Resonanz

MfG MLG und fussel :D

zpJ1QsT.png

IAYV7Z6.png
wgJAwuv.png
iEAg7bR.png
s4SA4dg.png
DqzWM4C.png
KfzpjWS.png
day1S7J.png
gJCVtu9.png
GvlP5C1.png
x6pLmDx.png
oMOezHl.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 46 Spieler