vorschlag in bezug auf tinte

Dieses Thema im Forum "Anregungen & Fragen" wurde erstellt von Vincent2002, 15. April 2019 um 13:49 Uhr.

?

soll man tinte bekommen durch rechtsklick mit fisch auf tintenfisch?

  1. ja

    4,5%
  2. nein

    95,5%
  3. ist mir egal

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vincent2002

    Vincent2002 Spieler

    Mitglied seit:
    Nov. 2017
    Beiträge:
    44
    hallo,ich habe eben mitbekommen,das man seit neuem aus Kohle und kabeljau tinte craften kann,und wollte eine kleine änderung vorschlagen,und zwar das ein tintensack droppt wenn man mit einem fisch auf einen tintenfisch rechtsklickt.
    unten eine umfrage dazu...
     
  2. Scotty1928

    Senior

    Mitglied seit:
    Aug. 2014
    Beiträge:
    5.043
    Wiki:
    Scotty1928
    Nee. Jetzt gibts ne gute Lösung und dabei solls bleiben.
     
    Kathinka05, ResQ_, Lukas281104 und 3 anderen gefällt das.
  3. Vincent2002

    Vincent2002 Spieler

    Mitglied seit:
    Nov. 2017
    Beiträge:
    44
    ich dachte halt tintenfische zu füttern um tinte zu bekommen sei ein wenig logischer als kohle und fisch zu mischen...
     
    BrownTroutz, Morock und 4a_6f_6e_61 gefällt das.
  4. Scotty1928

    Senior

    Mitglied seit:
    Aug. 2014
    Beiträge:
    5.043
    Wiki:
    Scotty1928
    Nunja, Tintenfische stossen Tinte ab, um sich zu verteidigen. Sie damit zu füttern, wäre also nicht logischer.
     
  5. ThaNeub

    Serverteam Moderator

    Mitglied seit:
    Dez. 2015
    Beiträge:
    2.150
    Umfrage ziemlich klar, Thema wird geschlossen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. OK Weitere Informationen
    Information ausblenden


Unser Forum ist in Gefahr!


Liebe Besucher,
leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die unser Forum in der aktuellen Form bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr






Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay