Vorschlag | Forum Tag/Nacht Modus

IceVolibear

Spieler
1 Nov 2018
12
Heyho liebe UW-Community,

ich bin ein Mensch der es gerne unkompliziert hat, und da ich den Tag/Nacht Modus ziemlich cool finde, habe ich eine Idee welche diese Funktion attraktiver machen könnte.

Meine Idee wäre, dass man nicht nur in den Einstellungen den Modus umschalten könnte, sondern dann man mit einem einfachen Klick diesen umstellen könnte.
Man könnte diese Option neben den Avatar in der Leiste unter dem Banner einfügen, sodass dieser direkt ersichtlich und einsehbar ist.

Ein anderer Ort wäre auch in Ordnung, sofern man nicht so mühselig in den Einstellungen rumfuchteln muss.

Wie findet ihr diese Idee? Meinungen u. o. Kritik gerne hier drunter.

Es würde mich freuen, wenn es diese Option in Zukunft geben würde.

Mit freundlichem Gruß,
IceVolibear
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Architektkubus
Wenn du damit das Seitendesign meinst: Das kann man auf jeder UW-Seite jederzeit unten links wieder umstellen.

35362
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sumpfhytte und Jan

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 37 Spieler