Von Spielern, für Spieler | Orbitas

Quaeft

Serverteam
Developer
2 Dez 2015
882
Herzlich Willkommen in diesem Thread!

Orbitas sucht schnell und dringend freiwillige Helfer, die Lust haben, mit uns zusammen Kies und Sand zu farmen!

Nachdem wir als Projekt sehr viel für die Community gemacht haben (Spitzhacken, Schaufeln), brauchen wir nun selbst Hilfe von euch!


Wir benötigen auf sehr schnelle Art und Weise Kies und Sand. Um genau zu sein 100 Doppelkisten von jedem Item.

Jeder der mit macht ist Herzlich Willkommen. Da dieser Thread nur für kurze Zeit geeignet ist, dauert das Ganze vielleicht eins, bis maximal zwei Tage.

Die Freiwilligen Helfer bekommen zum Farmen natürlich aus unserem eigenen Shop, gratis OP-Schaufel zum mitbuddeln, diese soll man dann aber auch für uns verwenden, kaputte OP-Schaufeln könnt ihr behalten und ggf. auch reparieren. Wer es ausnutzt wird ganz einfach keine Schaufel mehr bekommen.

Ich hoffe, dass sich wenigstens einige melden. <3

(Teamspeak ist erwünscht, solange ich da bin)



(Es ist doch nicht verboten, oder _ArchitektKubus_?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann leg' schonmal Behutsamkeits-Schaufeln bereit, bin 15:30 zuhause, dann wird Kies gescheffelt. ^^

Grüße
Nick aka. DerNichtNicker
 
Ich helfe gerne , gibt es denn irgend ein Datum wann ihr beginnt oder kann man die einfach zu euch bringen?
 
Ich danke ich spreche im Namen aller Teilnehmer, wenn ich sage, dass es uns eine Ehre war, mit dem Orbitas-Team zu arbeiten und wir auch nächstes mal wieder liebend gerne helfen ^^

Bis dahin, viel Spaß in eurer Hackenpause, und noch mehr Spaß, beim Verbauen der gesammelten Güter.

Grüße
Nick aka. DerNichtNicker
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler