Von klein zu groß!

_Neptunium_

Spieler
26 Feb 2022
1
Hier könnt ihr euch zuerst für eine kleine und harmlose Kreatur in Minecraft entscheiden und diese dann unter diesem Post hinschreiben. Es darf aber am Anfang wirklich nur eine friedliche Kreatur sein, z. B. ein Huhn oder ein Kabeljau. Danach aber müsst ihr auch Kreaturen hinschreiben, die stärker sind als die vorherigen oder mehr HP haben (z. B Kuh, Schwein, etc.) und irgendwann auch die, die noch stärker sind und sogar gefährlich werden können (z. B. Schildkröte, Spinne, etc.). So geht es immer weiter, bis es schlussendlich zum verwüstenden Wither oder zum smashenden Enderdrachen kommt (meinetwegen ist auch der Warden danach erlaubt). Mal sehen, wie ihr euch entscheidet und vor allem, wie lange es bis dahin dauert! Es darf auch möglichst nur eine einzige Kreatur pro Spieler genannt werden! Sollte dieses Spiel nicht sehr berühmt werden oder nicht so viele mitmachen, dürft ihr auch nach ausreichend anderen Antworten auch nochmal eine Kreatur nennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wolf
Hinweis: Dadurch, dass dieses Spiel sehr unberühmt ist, erlaube ich den Teilnehmern erstmal, erneut zu antworten, wenn ein anderer Spieler geantwortet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 1 Spieler