Von einer Meeresbrise verweht...

xXG3rn0tXx

Unterstützer
24 Aug 2017
297
Hey,
anlässlich der Erstellung eines Projektporters in LITTLE VENICE gibt es gleich ein passendes Event.

Vorgeschichte:
Guten Tag! Mein Name ist Signor Rossi und ich stecke in einem Dilemma! Ich habe gerne immer alles mehr als rechtzeitig erledigt, so auch den jährlichen Maskenkauf für den Karneval. Also schlendere ich durch die Altstadt Venedigs und schon bald fand ich die perfekten Masken. Wie es unsere Familientradition besagt, geht natürlich die ganze Familie Rossi im Partnerlook. Die vier Masken für die ich mich dieses Jahr entschieden habe, sind pinke Designerstücke. Doch mein Glück sollte nicht lange von Dauer sein... Nach nur wenig Schritten aus dem Geschäft weht mir der Wind alle vier Masken aus der Hand. Solche wunderschönen Masken werde ich nie wieder finden, deshalb brauche ich eure Hilfe. Ihr werdet auch reich belohnt!

Klartext:
Signor Rossi ist ein venezianischer Edelsteinhändler und hat seine vier pinken Masken für den Karneval verloren. Wo sie sich jetzt befinden ist ein Rätsel. Sie könnten sich wirklich überall in LITTLE VENICE verheddert haben. (Außer im Wasser)

Belohnungen etc.:
  • Die Teilnahme ist komplett kostenlos.
  • Der Finder einer Maske soll mir bitte die Koordinaten der Maske zusenden.
  • Ist dieser Spieler der erste, erhält er für diese Maske 64 Smaragdblöcke.
  • Eine Maske ist besonders schwer zu finden, diese bringt dem Spieler 64 Diamanten ein.
  • Wird eine Maske gefunden ist diese aus dem Rennen.
  • Jeder Spieler, bekommt nur maximal eine Belohnung, egal wie viele Masken er findet. (Dadurch gibt es vier Gewinner und nicht nur einen)
  • Ich bemühe mich, falls eine Maske gefunden worden ist, diese so schnell wie möglich aus dem Spiel zu nehmen.
  • Wie viele Masken es noch zu finden gibt, kann man auf der Infotafel vor dem Brunnen auf dem Markusplatz nachlesen (nicht immer ganz aktuell, aber ich gebe mein Bestes)
Status:
  • Event beendet

Ps. Die Masken sind pinke Korallen in Frames. (Sie sind auch dementsprechend benannt.)


Signor Rossi und natürlich auch ich wünschen euch ganz viel Spaß und Glück bei der Suche!​
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend sind die letzten zwei Masken etwas kompliziert zu finden. :fie:

Morgen (am 6. März 2021) um 18:00 Uhr gibt es den entscheidenden Hinweis für die 64 Diamanten-Maske. Mit diesen sollte es wirklich ein Leichtes sein, die Masken zu finden.
Also stellt euch schon mal einen Wecker! :love:

Grüße! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Michael1203
Ich kann es selber kaum glauben, aber die letzten zwei Masken wurden bereits heute gefunden. Anscheinend hat die Ankündigung des Hinweises einigen wieder zu neuer Motivation verholfen.
Also: Morgen wird es keinen Hinweis geben und Event ist offiziell beendet!

Danke fürs Mitmachen! :love:
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler