Vireloh ~ Die III Völker

UPDATE I. ;)
So das I. kleine Update:
I.
Die Landschaft wurde überarbeitet!
2017-02-07_20.45.50.png

II.
Wir stehen nun in Kooperation mit Uw-bay!

Hoffe ihr schaut mal vorbei! (am einfachsten mit dem Projektporter der Hochburg zu erreichen).

lg. Finn/soulz​
^^
 
*hust* ups *hust* ...
das lag daran, dass ich den text vorher schon einmal geschrieben hatte und ihn nachträglich geändert habe. Zwischen punkt VII. und punkt X. sollte noch etwas kommen, habe mich aber dann noch dagegen entschieden. :eek:

lg. Finn/soulz
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Building_Engine
Update II.
So das II. Update:
Es hat sich viel getan. Es sind viele Hütten, Bäume und Höhlen dazu gekommen.
Außerdem ist eine Wasserversorgung errichtet worden.
Doch Bilder erzählen da mehr als ein öder Text ^^:

2017-02-25_20.23.35.png

Das Wasserrad/ Wasserversorgung


2017-02-25_20.23.54.png

Der neue Berg


2017-02-25_20.25.01.png

Überblick

Was passiert sonst so?
Es ist noch viel mehr passiert
, neue -bessere- Wege
, Felder
, Häuser und vieles mehr.
schaut einfach mal vorbei wenn es euch interessiert, was sonst so passiert.
Bei Fragen/ Ideen/ Feedback etc. Nachricht an @SoulzTRK. :)

lg. Finn/soulz​
 
Gefällt mir echt gut! Kleine Frage zum Video: Ist das mit dem Replay-Mod aufgenommen? War der nicht verboten? :confused:

Laut markusobi0 ist dieses Video so wie alle anderen Videos aus seinem Programm nicht mit der Replay Mod, sondern durch geschicktes Schneiden, Unsichtbarkeitstränken und vermutlich einem Res-Pack ohne Partikel/mit der Partikeleinstellung "keine" aufgenommen worden.

(Sieht man auch, wenn man an manchen Stellen ganz genau auf die Kamerabewegung achtet, wenn markusobi0 z.B. über eine Stufe läuft.)
 
Update III.

Update III.
Es hat sich "baulich" so einiges getan!
Hier mal was neu dazu gekommen ist:

I. Berge
Ja, nun nach langer "Tüftlerei" sind nun einige Berge entstanden.
Sie umranden Venoria, so dass sie -wenn es fertig ist-, wie ein Tal aussieht.


II. Details
Viele kleine Sachen sind dazu gekommen, wie zum Beispiel: kleine lager, Hütten, Felder etc.
Auch ein kleiner -wenn das nicht schon übertrieben ist- Unterschlupf ist in einen berg eingelassen worden.


III.
Das "Venoria-typische" custom-biom ist gewachsen! Nun ist fast komplett über alle -meiner- Zonen gewachsen. ^^


IV.
Viel Hilfe und Unterstützung habe ich durch: @Building_Engine, @Whispers07, @Bloodworks321 & @Fipsenti bekommen.
Vielen Dank! :D


2017-03-09_16.26.50.png

Berge :p


 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 72 Spieler