Villiger bekommen

Eine_Orange

Spieler
5 Jan 2021
591
Hallo,
Ich hab da ein Problem :
Ich hätte gerne Villiger bei mir hab aber nicht genügend Geld für ein Spawnei und in Sprintgangnähe wohne ich ganz und gar nicht. Könntet ihr mir vllt. helfen oder ein Vorschlag machen wie ich es sonnst machen kann.
Ich Danke euch für die Hilfe.
MfG Bratkartoffel2
 
Geht auch mit einer Leine. Aber das ist ein schweres Unterfangen.
Wohnt nicht jemand in deiner Nähe, der die 2 Züchten kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Verschenken doch gerade ganz viele ihre Nichtsnutze. Boot geht auch ganz gut, natürlich nur mit Seeanbindung (Hatte meine damals oberirdisch gekauft, wurde auf einen See gesetzt und dort gab es einen Sprintgang Fallschacht)
Lohre müsste auch gehen jedenfalls in Vanilla, keine Ahnung wie das hier mit dem Bahnplugin funktioniert.

Ansonsten heißt es sparen. Schatztruhen verscherbeln und in VT´s umtauschen, da kommt sehr viel zusammen. Hab auch gerade 3 Stacks VT´s liegen, für Köpfe im VT-Shop reserviert.

Kannst aber auch einen Sprintgang-Anschluss forcieren, gibt genug die dir da weiterhelfen können. Nur in die nähe kommen würde ja auch reichen und den Rest laufen.

übrigens habe ich erfahren, das bei der Sprintgangkarte viele nicht eingezeichnet sind, also versuch macht klug, schau dich einfach mal auf Ebene 40 um und lauf ein paar Gänge ab (mit Koordinaten).
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 43 Spieler