Villagerbreeder

Nutzt ihr Villager?

  • Ja

    Stimmen: 29 65,9%
  • Nein

    Stimmen: 2 4,5%
  • Ja, aber selten

    Stimmen: 13 29,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44

Hase_222

Spieler
18 Feb 2018
1.870
Bei vielen Projekten, wie z.B. Orbitas sehe ich immer diese Villagerbreeder mit den Zäunen und Bruchsteinmauern. Leider weiß ich nicht, wie diese funktionieren, da das angeblich kompliziert ist.

Könnte vielleicht jemand erklären, wie man sie bauen muss, und was es zu beachten gibt?

2018-07-21_22.30.53.png
2018-07-21_22.30.59.png
2018-07-21_22.30.53.png
 
  • Gefällt mir
Wertungen: DerKnallFrosch
Hey, wenn ich mich richtig erinnere ist das relativ leicht: du setzt diese vier Cobblezäune und danach die Holzzäune drüber (9 Stück). Wichtig ist nur das die Cobblezäune nicht mit einer Mauer in Kontakt kommen dagegen die Holzzäune schon. Du kannst dieses Modell beliebig in alle richtungen erweitern Villager einfach reinschieben( :p ) wo ich mir auch nicht ganz sicher bin ist bei der Quarzstufe in der Mitte falls die bei den Breedern bei Orbitas auch bei „gefüllten“ Breedern vorhanden sind würde ich diese vor dem reinschieben( :p ) noch setzten
Und wenn die Villager dann drinne sind muss man oben noch die Bruchsteinmaueren dort wo unten keine ist setzten (ich hoffe man versteht das)

Bei weiteren Fragen gerne fragen ^^

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hase222 Ja ich hatte keine Lust 100 Fragen per PN zu beantworten. Es gibt genug Videos im Internet dazu. Zudem kommt das ja noch mit dem Licht und den Türen usw. hinzu.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: paulisttot
Ich versuche auch gerade welche zu Paaren bin aber zu blöd trotz künstlichem Dorf und Licht man mir mal jemand sagen was ich vielleicht falsch mache.
 
Ich versuche auch gerade welche zu Paaren bin aber zu blöd trotz künstlichem Dorf und Licht man mir mal jemand sagen was ich vielleicht falsch mache.
Ich schau mir deine Anlage gern an und sag dir, was nicht passt. Kann dir auch im Detail erklären, worauf es ankommt.
Ich bin zur Zeit nur gelegentlich auf UW, hau mich einfach an, wenn du mich da siehst. Ich denke, morgen Abend sollte ich da sein.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 27 Spieler