Versteigerungsthread von Fridle Momentan: Nöx

Fridle

Spieler
4 Apr 2016
132
In diesem Thread möchte ich meine Items versteigern, welche ich nicht mehr brauche oder erfarmt habe.
Tabelle für Alternativwährung:

<folgt>

Falls mehrere Dinge auf einmal Versteigert werden, bitte in der Farbe steigern, welche im Angebot genannt wird.

Letztes und Gültiges Gebot wird von mir bestätigt.
Der Käufer wird von mir kontaktiert und hat eine Woche Zeit sich dieses bei mir Persönlich abzuholen.(Alternative Wege folgen).
Bei keiner Abholung oder Kontakt wird das Angebot an den davor bietenden gegeben, wenn dieses Gebot maximal 10% weniger Wert ist als das Original Angenommene Gebot. Ansonsten wird dieses erneut versteigert.

Falls du eine große Signatur besitzt, bitte ausblenden.
Weiterverkauf ersteigerter Dinge, Ausnahmen werden im Angebot genannt, ist untersagt.

Dieses Thema wird in Zukunft editiert werden!
 
Versteigere einen Stack Smaragderz.
27335-3b0875bd40d973d1dc811f34963f2672.jpg


Startgebot: 100 Dias

Sofortkauf:
275 Dias

Enddatum:
1.3.19 / 22:00 Uhr

Mindesschrittweite:
5 Dias

Wechselkurse:
Nein

Vorzeitiges Beenden:
Nur durch Sofortkauf

Weiterverkauf ist bei diesem Angebot nicht erlaubt.

Bitte in einem Grün-Ton schreiben.
 

Anhänge

  • 20.2.19 Smaragderz.png
    20.2.19 Smaragderz.png
    4,7 KB · Aufrufe: 218
Versteigere einen Stack Diaerz.
27336-52b06e58f477d463648c89a9698ee4be.jpg


Startgebot: 115 Dias

Sofortkauf:
275 Dias

Enddatum:
1.3.19 / 22:00 Uhr

Mindesschrittweite:
5 Dias

Wechselkurse:
Nein

Vorzeitiges Beenden:
Nur durch Sofortkauf

Weiterverkauf ist bei diesem Angebot nicht erlaubt.

Bitte in einem Blau-Ton schreiben.
 

Anhänge

  • 20.2.19 Diaerz.png
    20.2.19 Diaerz.png
    4,7 KB · Aufrufe: 260
gohanseinvadder Hat die Diaauktion gewonnen. Für die Smaragdauktion wurde nicht geboten und wird somit evtl erneut gehalten.

 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 20 Spieler