versteigerung

__xevex__

Spieler
25 Dez 2021
1.126
Hiii
Mich stört schon immer das man bei versteigerungen beim ‚Alternatvis bezahlungs wechsel kurs‘ immer neu eingeben es muss es würde es sehr vereinfachen wenn man da irgend wie was speichern klnnte das immer zählt wie 1vt=2dias oder so das man das nicht immer neu eingeben muss und es einfach immer steht und wenn man das anders haben will das man das ändern muss. Nur so eine idee die es sehr vereinfachen würde ^^
Lg xevex
 
  • Gefällt mir
Wertungen: brxic
Alternative Währungen sind Dinge, die der Verkäufer angeben kann, aber nicht muss.
Der Verkäufer entscheidet selbst, ob etwas anderes, als Diamanten angeboten werden kann oder nicht. Daher wird das vermutlich auch nicht geändert.

Du kannst dir das irgendwo bei Word oder sonst wo reinschreiben, wo du es einfach rauskopieren kannst. Im dem Versteigerungspost selbst, wird das nicht gehen.
 
Lustig, ich schätze evtl erstelle ich zu viele Versteigerungen. Weil bei mir ist es tatsächlich so, das wenn ich auf das Feld: Alternativwährungen klicke sofort eine Auswahl an meiner alten Alternativwährungen zum Anklicken erscheinen, und das nicht nur da, sondern auch bei: Startgebot, Sofortkauf und alten Titeln xD
 
Textdatei auf Desktop erstellen, Texte die du häufig nutzt reinschreiben, bei bedarf rauskopieren und hier einfügen. :)

Lustig, ich schätze evtl erstelle ich zu viele Versteigerungen. Weil bei mir ist es tatsächlich so, das wenn ich auf das Feld: Alternativwährungen klicke sofort eine Auswahl an meiner alten Alternativwährungen zum Anklicken erscheinen, und das nicht nur da, sondern auch bei: Startgebot, Sofortkauf und alten Titeln xD
Bei mir werden auch Sachen automatisch gezeigt, die ich auswählen kann. Für meine Standardauktionen hab ich sowieso Textdateien oder kopiere meine letzte Auktion. Eine automatisierte Maske für Alternativwährungen klingt nur im ersten Moment gut. Aber auch vermeintlich fixe Werte wie Mending, Schatztruhen, Votetaler und Goldblöcke unterliegen auch Schwankungen. Lieber bei jedem Auktions-Post nochmal nachdenken.
 
Lustig, ich schätze evtl erstelle ich zu viele Versteigerungen. Weil bei mir ist es tatsächlich so, das wenn ich auf das Feld: Alternativwährungen klicke sofort eine Auswahl an meiner alten Alternativwährungen zum Anklicken erscheinen, und das nicht nur da, sondern auch bei: Startgebot, Sofortkauf und alten Titeln xD
Ja das wärebEi mir auch sehr praktisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du eine defekte Tastatur? :censored:

Bevor jetzt wieder eine unüberlegte Antwort kommt:
Worauf AKW hinaus möchte, ist, dass es sehr, sehr unangenehm ist, Texte von dir zu lesen, weil sie oft voller Rechtschreibfehler sind, lieber xevex. Bitte, du und andere sollten sich vielleicht überlegen, ob sie die Rechtschreibprüfung ihres Browsers aktivieren...

Wie schalte ich die Rechtschreibprüfung in Google Chrome ein?

Wie schalte ich die Rechtschreibprüfung in Mozilla Firefox ein?
 
naja hast recht ich versuche mir Mühe zu geben ^^ bin eben meistens in der schule am schreiebn und kann da nd genau schauen was ich schreibe aber ich gebe mir mühe
 
Zuletzt bearbeitet:
Um mal ehrlich mit dir zu sein. Hast du in der Schule nichts Besseres zu tun als im UW Forum hängen zu bleiben... Nur mal als Vorschlag. Das was Lehrer erzählen ist nicht nur uninteressant. Falls dass bei euch an der Schule generell anders läuft, tut es mir leid ^^
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler