Beendet Versteigerung von verschiedenen Gegenständen

Tecben

Spieler
27 Apr 2021
353
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ich verkaufe hier einige Gegenstände/köpfe
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Item
Aktueller Preis:
Sofort Kaufpreis:
Christbaum Kugel (rot)25 Dias50 Dias
Christbaum Kugel (lila)25 Dias50 Dias
Christbaum Kugel (orange)25 Dias50 Dias
Tintenfisch Spawnei20 Dias40 Dias
Taucherhelm4 Dias25 Dias
2 Stacks redstone Blöcke5 Dias15 Dias
2 Nieten2 Dias8 Dias
1 Beacon
50 Dias​
70 Dias




Alternative BezahlungWert
1 Votetaler2 Dias
1 Schatztruhe24 Dias
Voteshop köpfe (bitte ein Bild davon machen und mir schicken dann entscheide ich
ob das in Ordnung geht :))
25 Dias

end Datum: 10.5.21
end
Uhrzeit: 21 Uhr
Mindes Schrittweite: 1 Dia
sofortkauf ?: ja
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder du erstellst das Thema neu oder du bittest höfflich das Serverteam darum es zu verschieben. Ersteres ist aber empfehlenswerter. :)
 
ok dann werde ich die Beacons wieder beschaffen der Spieler hat halt gesagt der das Kaufen wollte das das geht aber ich werde es wieder ändern
 
Zuletzt bearbeitet:
kleiner Zwischenstand:

2 Stacks Redstone Blöcke 5 Dias
1 Beacon 50 Dias
2 Nieten 2 Dias
 
Das verstößt gegen die Richtlinien, da deine Versteigerung aktuell noch läuft. Du darfst die angebotenen Gegenstände erst verkaufen, wenn jemand den Sofortkaufpreis zahlt oder die Versteigerung beendet ist.

Es ist nicht illegal, es war bloss so ne Art Bearbeitungsfehler. Es wurde etwas eingestellt, das eigentlich nicht zum Verkauf steht.
Es wäre illegal, wenn sie MIR schon verkauft worden wären. Is ja nicht so!
 
Es ist nicht illegal, es war bloss so ne Art Bearbeitungsfehler. Es wurde etwas eingestellt, das eigentlich nicht zum Verkauf steht.
Es wäre illegal, wenn sie MIR schon verkauft worden wären. Is ja nicht so!
Nein. Es ist illegal, einen Gegenstand, der in einer Versteigerung ausgeschrieben wurde, vor Ende der Versteigerung oder vor einem Sofortkauf ingame zu verkaufen.
Selbst wenn man begann, ein Item zu versteigern, das nicht versteigert werden sollte, kann man das nicht einfach so rückgängig machen.

Abgesehen davon, weiß ich nicht, warum du das Thema nochmal anfängst, da der Fehler ja eingestanden wurde.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler