Versteigerung von Merkur Kiste Kopf Deko

FearleZZ_1987

Spieler
25 Mai 2019
162
Ich versteigere: Merkur Kiste Kopf Deko

Bild(er) im Anhang

Startgebot: 400

Mindestschrittweite: 10

Sofortkauf möglich: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet:
Sofortkaufpreis:
1000

Wechselkurs für Alternativ-Bezahlung:

Enddatum:
4 Apr 2020

Enduhrzeit: 18:00

Auktion endet automatisch vorzeitig, wenn nach maximaler Wartezeit kein neues Gebot vorliegt: Nein
 

Anhänge

  • 2020-03-29_18.23.16.png
    2020-03-29_18.23.16.png
    619,2 KB · Aufrufe: 271
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde dir ja sofort eine meiner beiden Pluto-Köpfe geben, gegen den Merkur oder einen anderen Planeten. ;)
 
an alle bieter ich habe eben einen weiteren kopf aus einer kiste bekommen und würde diesen gerne an den intressenten mit dem 2 höchsten gebot abgeben wenn dieser damit einverstanden ist und dann der reihe nach immer ein gebot weiter runter gehen falls der jenige kein interesse hat demnach werde ich die bieter anschreiben wenn sie online sind und hoffe das ist so in ordnung :)
danke fürs bieten und sichert euch den 2ten platz ;)))
 
da es kein positives feedback zur aktion für den 2 platzierten gab ist dieser kopf nicht mehr verfügbar sorry für jemanden der daraus gehofft haben sollte allen anderen weiterhin viel glück bei der auktion :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 26 Spieler