Versteigerungecke von ... (Gerade inaktiv)/(Warte auf Überbringung)

russijaka

Spieler
3 Feb 2019
62
Liebe Community. Willkommen beim StufenBeconPyramide.

Ich habe nicht vor geraumer Zeit einen Drachenkopf aus einer Schatzkiste gezogen. Doch ich brauche ihn nicht mehr. Deswegen bin ich auf die Idee der Versteigerung gekommen. Doch keine normale Versteigerungsart.

Wie am Anfang gesagt heißt sie StufenBeconPyramide.
Dass funktioniert so:

Am Anfagt bei einem niedrigen Wert bekommt man, wenn man am Ende die Versteigerungt gewinnt, zusätzlich drei Witherköpfe kostenlos zum Versteigerungsgegenstand dazu.
(Z.b Bei einer Schatztruhe : Freischaltwert 1-15 Diamanten)

Das ist die erste Stufe dieser "Pyramide".
(Greenhill)

Die nächste Stufe wird man einen Netherstern anstatt der Witherköpfe bekommen. (Z.b Bei einer Schatzkiste: Freischaltwert: 15 - 35 Diamanten)
Das ist die zweite Stufe.
(Little Garden)


Bei der weiteren Stufe bekommt man anstatt eines Nethersterns ein Leuchtfeuer. (Z.b Bei einer Schatzkiste: Freischaltwert: 35-50 Diamanten)
Das ist die dritte Stufe.
(Flowerpark)

Vierte Stufe? Da seit ihr ja verrückte Vögel. Über dem normalen Durchschnittspreis völlig losgelöst von der Erde. Aber das ist möglich. Zusätzlich zum Beacon gibt es noch was Wertvolles dazu.
Aber ich verrate das nur am Ende der Versteigerung.

Das ist das Maximum. Die vierte Stufe.
(Sakuraforest)

Das waren alle verfügbare Stufen.
Hier noch die wichtigen Informationen.


Startgebot:
10 Diamanten.
Mindestschrittweite: 1-5 Diamant SCHRITTE


Enddatum: Feb 25, 2019

Enduhrzeit: 21:00

NEU:
Möglichkeit der Gebotrückzuges: Möglich. Aber einmalig nur! ( Spricht bitte mich davor an. Es wird persönlich geklärt.)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und viel Glück bei der Versteigerung.

Euer russijaka.

"It is a sweet, sweet Largo. Да это правда."
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Theodorianum
Also das mit 3 Witherschädeln, Netherstern und Leuchtfeuer ist auch ganz dezent Verarsche ... ist doch alles das Gleiche wert.
 
Wieso bitte würde die Versteigerung geändert? Ist das noch Zulässig, falls nein würde ich bitte gerne mein Gebot zurückziehen dürfen, da ich den ganzen Kram mit dieser „StufenBeconPyramiden“-Versteigerung nicht blicke...
 
  • Gefällt mir
Wertungen: russijaka und Jonnx
Dieses zusätzliche Event ist nur Nebensache. Ihr braucht auch nicht höher Handeln als ihr wollt.
Man bekommt diesen Preis gratis dazu, wenn man gewinnt.

russijaka
 
Ihr, die über 100 Diamanten geboten habt, könnt zurückziehen. (Theoretisch auch die anderen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch drei Tage bis zu Ende der Aktion. Ende: 25.02.19.

ImTurrok und TheJonnx haben ihr Angebot zurückgezogen.

Mit 30 Diamanten ist Quallenfresser der Höhstbietende.

Greift zu. Der Kopf ist noch günstig zu haben.

Ach, der Preis wartet noch.

russijaka
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 27 Spieler